Nimm Firefox!
![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Zitat
...
Und falls du was suchst kannst du es im Breich Marktplatz ausschreiben oder inserieren.Genau so machen wir es!

-
Jaja, is klar!

-
Hab den Fehler im Titel mal korrigiert. Kann man übrigens auch selbst machen!

-
Danke für die Infos, Frank!

Ich habe zwei Jahre lang Falken Eurowinter in der Größe 225/45R17 gefahren. Das erst Jahr waren die Reifen echt OK, aber letzten Winter war es ne Katastrophe mit denen. Im Schnee bin ich kaum vorwärts gekommen.
Diesen Winter werden es dann die ContiWinterContact TS830P. Habe schon im Vorfeld gutes von denen gehört und der Test bestätigt dass noch mal.
Bin seit letztem Sommer sowieso Conti Fan!

-
Ich zitiere mal den Verkäufer...
ZitatSie bieten hier auf einen nagelneuen kompletten Turbo Kit passend für folgende Fahrzeuge:
alle E46 Modelle mit 6 Zylinder Motoren von Baujahr 98 - 07: 320i, 323i, 323ci, 325i, 325ci,
325ti, 325xi, 328i, 328ci, 330i, 330ci und 330xi
(Motortypen: M50 & M52)- über den M50 Motor brauchen wir hier nicht zu sprechen.. der wurde im E46 nicht mehr verbaut
- der M52 Motor war nur bis 2001 im Einsatz - nicht bis 2007 wie der Verkäufer hier angibt
- der 330i hat ausschließlich den M54 Motor, welcher wiederum bis 2007 im E46 im Einsatz war
Wenn der Verkäufer nicht genau über seine Produkte bescheid weis, würde ich da nicht mal im Traum dran denken bei dem was zu kaufen.
Das habe ich allerdings in letzter Zeit schon häufiger bei EBAY feststellen müssen! Viel Verkäufer haben einfach keine Ahnung was sie da an den Mann bringen wollen.Fazit: Finger weg!

-
LED "Birnen" bzw. Soffitten sind immer ohne Zulassung! Da wirst du keine mit E-Prüfzeichen finden.
-
Zitat
Oh mein Gott hast du schonmal etwas von Satzzeichen, Rechtschreibung oder Grammatik gehört?
Da gehen einem ja die Augen über beim Lesen. Nicht böse gemeint, aber komm doch den Menschen, die dir helfen möchten etwas entgegen, indem du deine Umgangsformen etwas noch oben korrigierst.
Keiner erwartet hier einen abiturverdächtigen literarischen Erguss aber ein bisschen Niveau, welches im Übrigen keine Handcreme ist, kann man doch auch in einem Internetforum erwarten.
Dem pflichte ich bei! Bitte in Zukunft daran halten! Aktion: Bitte auf mehr Sauberkeit und Ordnung im Forum achten!Danke!

-
Naja, ganz so alt würde ich den Thread nicht bezeichnen. War immer noch nicht beim Aufbereiter bzw. hab auch noch keinen Plan welcher zu empfehlen ist. Nehme immer noch gerne Vorschäge entgegen!

Delmenhorst ist mir allerdings nen bisschen zu weit weg!

-
Zitat
wo steht denn bei mir 255 ? davon redet doch gar keiner.
Ähm, *reusper* hast recht. Da steht nirgens 255! Hab ich heute Morgen die Augen nicht richtig auf gehabt...
Bitte vielmals um Entschuldigung!