Langsam werde ich echt sauer! ![]()
Ich habe dir doch im vorherigen Thread ( BMW Sternspeiche 44 )bereits zwei mal geschrieben dass du dir mal den Felgenkatalog anschauen sollst. Wo steht da was von Styling 44 und 255er Reifen???
Leute, Leute.... ![]()
Langsam werde ich echt sauer! ![]()
Ich habe dir doch im vorherigen Thread ( BMW Sternspeiche 44 )bereits zwei mal geschrieben dass du dir mal den Felgenkatalog anschauen sollst. Wo steht da was von Styling 44 und 255er Reifen???
Leute, Leute.... ![]()
Bitte mal in Zukunft etwas mehr Mühe bei den Beiträgen geben! Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, etc... dann lässt sich das ganze auch ein wenig angenehmer lesen.
Danke! ![]()
EDIT: Ich denke dass du einen Adapter für den Navirechner im Kofferraum benötigst.
Das ist doch kein FL Scheinwerfer ![]()
So sieht das beim FL aus!
[Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/6924/1394s.jpg]
Hmm..., mir gefällt es auch nicht! Naja, ist eigentlich noch milde ausgedrückt!
Ich hab ja gesagt dass es auf ner Limo nichts aussieht. Aber wenn es dir gefällt, darauf kommt es ja an!
Sorry, aber Kritik sollte erlaubt sein!
Neue Mitglieder stellen sich inder Regel hier vor: Mitglieder stellen sich vor ![]()
Des weiteren bitte mal die SuFu und den von UGR e46 genannten Link benutzen. Sollte eigentlich schon weiterhelfen...
Falls noch Fragen auftreten, bitte diese dann im o.g. Thread stellen. Danke! ![]()
Nimm keine Kupferpaste! Soll sich im schlimmsten Fall nicht mit dem ABS Sensor vertragen. Es gibt spezielle Anit-Quitsch-Paste. Kostet auch nicht die Welt.
Liest du dir eigentlich auch durch was ich geschrieben habe?! ![]()
Im Felgenkatalog steht doch alles über diese Felgen drin!
Also ich habe auch schon (hier im Forum) gelesen, dass einige Probleme mit ihren DEPO Scheinwerfern hatten, was die Dichtigkeit angeht!
Dem stimme ich zu!
Ich habe die Blackstuff montiert wegen der angeblich verringerten Bremsstaubentwicklung. Dem ist aber nicht mehr so. Die Bremswirkung ist aber sehr gut.
Dennoch würde ich beim nächsten Wechsel der Beläge, für Serienscheiben normale ATE Beläge nehmen!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin der Meinung dass es beim e46 kein M-Fahrwerk gibt, sondern nur die sportliche Fahrwerksabstimmung. Diese beinhaltet (laut BMW Kundenbetreuung) andere Federn, andere Stoßdämpfer und andere Stabis sowie eine Tieferlegung von 15 mm.