Danke für die Info! Wird dann so übernommen! ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Von dem hab ich meine auch!
-
Hehe! So sah bei mir neulich auch ein Steuergerät aus.
Natürlich war das Steuergerät danach nicht mehr zu gebrauchen.
Allerdings ist das beim mir "erst" nach 1 bis 1,5 Jahren passiert.Da wird wohl ein sogenannter "Elko" hoch gegangen sein. Das kann durch übertreten der Nennspannung und/oder Übertemperatur passieren. Wenn die Bauelemente im inneren des Steuergerätes zu knapp bemessen werden (aus elektrischer Sicht), kann dass schon mal vorkommen.
Also, deine Ringe wirst du dir dadurch nicht zerstören, ich vermute mal dass sie erst gar nicht leuchten.
Kontaktiere den Verkäufer mit dem Foto und du wirst Ersatz bekommen.
Ist halt billiger "made in China" Kram. Da kann schon mal was kaputt gehen!
-
Bleibt mal bitte schön locker ihr zwei!
Wenn ihr Probleme mit dem Umgangston habt, klärt dass bitte per PN oder EMail!Hier wird jetzt bitte nur noch sachlich geantwortet!
Also, Friede, Freude, Eierkuchen!

-
US-TFL ist das sogenannte Tagfahrlicht, wie es in Amerika für unsere Bimmer standart ist.
Wie in AL_Bustan's Avatar zu sehen, ist dann das Fernlicht bei ausgeschaltetem Licht auf 30% oder 40% abgedunkelt. -
Zum Thema E-Prüfzeichen. Da werden sie geholfen
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Pr%C3%BCfzeichenZitat...Das so gekennzeichnete Bauteil darf in Deutschland und Österreich ohne speziellen Eintrag in die Fahrzeugpapiere mitgeführt und betrieben werden – es bedarf also weder eines „TÜV-Gutachtens“, d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer EG-BE/ABE, solang der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird...
-
Das weiße Coupé sieht klasse aus, aber das Bodykit für die Limo geht meiner Meinung nach garnicht!
Schaut es euch nochmal genauer an: http://www.prior-design.de/
Mir gefällt es nicht! -
Ich kann den ContiSportContact 3 empfehlen. Zwar kein V-Profil, sieht aber meiner Meinung nach trotzdem gut aus!
Da wo es eigentlich drauf ankommt ist er natürlich auch klasse! Im trockenen "klebt" er auf der Gasse. Hab die Reifen bisher nicht einmal quitschen gehört!Verschleiß ist völlig in ordnung! Habe seit einem Jahr den Reifen montiert und hinten hab ich noch locker 5-6mm. Ich muss betonen das ich in Kurven auch gerne mal etwas mehr Gas gebe.
Alles top!Allerdings hab ich 18" Felgen. Vorne 225er und hinten 245er Reifen.
-
Sehr sehr geile Limo!
Deine Fotostory gefällt mir richtig gut!Achja, deine BMW Performance Styling 313 sind der Hammer! Dir würden meinem Touring sicher auch gut stehen!

-