Manu, mein Foto ist in Arbeit!
Hab ab Mittwoch frei. Dann hab ich bestimmt nochmal Zeit für ne schnelle Fotosession! ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Ich kenne mich mit dem Thema ja auch etwas aus und würde dem oben von Marco geschriebenem voll und ganz zustimmen!
Eine DSLR macht nicht automatische schönere Fotos! Allerdings kann sie bzw. der Fotograf das, bei entsprechender Ausrüstung und Handhabung!
-
Falls der Termin nach dem 7. November stattfinden sollte, bin ich mit am Start!
-
Nö, meine sind orange! Mag sein dass sie vielleicht etwas "heller" sind als die bernsteinfarbenen G7 Ringe, aber warm weiß sind meine definitiv nicht!
-
Ich hatte bisher zwei Reklamationen. Beide wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
-
Dass macht er damit du das Steuergerät nicht zurückschicken musst. Spart Versandkosten und er ist sicher dass es wirklich nicht funktioniert.
Hatte mir bei ihm vor ein paar Wochen nen Set Ringe mit Steuergeräten gekauft und da war auch eine defekter Ring dabei. Hab ihm dann das Foto mit dem abgeschnittenen Kabel geschickt und zwei ( ! ) Tage Später war schon ersatz da! -
@ fifficus: Hehe..., Danke für die Blumen!

Aber solltest du ( Filipe_v )nicht selbst entscheiden was dir besser gefällt?
-
Danke für die Info! Wird dann so übernommen!

-
Von dem hab ich meine auch!
-
Hehe! So sah bei mir neulich auch ein Steuergerät aus.
Natürlich war das Steuergerät danach nicht mehr zu gebrauchen.
Allerdings ist das beim mir "erst" nach 1 bis 1,5 Jahren passiert.Da wird wohl ein sogenannter "Elko" hoch gegangen sein. Das kann durch übertreten der Nennspannung und/oder Übertemperatur passieren. Wenn die Bauelemente im inneren des Steuergerätes zu knapp bemessen werden (aus elektrischer Sicht), kann dass schon mal vorkommen.
Also, deine Ringe wirst du dir dadurch nicht zerstören, ich vermute mal dass sie erst gar nicht leuchten.
Kontaktiere den Verkäufer mit dem Foto und du wirst Ersatz bekommen.
Ist halt billiger "made in China" Kram. Da kann schon mal was kaputt gehen!