Beiträge von Pati_E46
-
-
Supi! Mach dass und vergiss nicht anschließend ausführlich mit Fotos zu berichten!

-
Bei ner 10er Felge hinten, glaube ich nicht dass einfaches Bördeln ausreicht. Vor allem nicht bei nem 255er Reifen!
Außerdem solltest du vorne einen 225er Reifen nehmen.
-
Eben, meine Rede!
Jetzt brauchen wir nur noch einen ersten Freiwilligen.

-
Wieder ein Interessent mehr!
Suche auch schon seit ich meinen Touring habe danach. Nichts gefunden!Habe mir überlegt die LED Rückleuchten mit LED-Binkerbirne zu kaufen. Dann ist aber leider wieder die Betriebserlaubnis erlöschen!
Ob dass einer bemerkt ist halt ne andere Frage. -
OK, die könnte man sich wohl mal anschauen!

EDIT: Frag doch hier mal nach ob dir dass mal einer faken kann. Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!
-
Hier stehen alle Lampentypen drin: Lampentabelle für den E46

-
Gefällt mir sehr gut deine Limo!

Die Tieferlegung passt perfekt!
Auf den Fotos schaut er auch recht gepflegt aus, Super!
Was meiner Meinung nach nicht so wirklich ins Gesamtbild passt, sind die Schwarzen Nieren. Bei schwarzem Lack passen die verchromten besser!
Von den schwarzen Frontblinkern halte ich auch nicht viel, lass lieber die originalen drin.
Aber wie heißt es so schön... Gott sei dank sich die Geschmäcker verschieden.
-
Die Nettopreise kannst du dir im Teilekatalog ganz leicht selber raus suchen.
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
Gib dann die letzten sieben Stellen deiner Fahrgestellnummer bei "Identifikation BMW über VIN" ein und du kannst dir alle Teile deines BMWs fast immer mit Preisen angucken.
Allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass nen komplett neues H&R Fahrwerk ne ganze Ecke günstiger ist, als ein neues "M-Fahrwerk".
-
Fotos werde ich natürlich hier reinsetzen wenn alles fertig ist

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen!
Das erste Foto im ersten Thread sieht jedenfalls rattenscharf aus!