Beiträge von Pati_E46

    Schicker Touring mit einer super Ausstattung!
    Bei den Felgen würde ich keine von beiden wählen. Eventuell noch die TN1 aber die TN5 geht mal garnicht!
    Schau dich doch mal nach gebrauchten BMW-Felgen um. Da kann man ab und zu mal nen Schnäppchen machen. Original sieht in den meisten Fällen noch am besten aus.
    Achja, bei ner 8,5er Felge mit ET35 und nem 255er Reifen wird es hinten schleifen.

    Punkt is nur der, dass man wenn man der Meinung ist, ein Thema sei durch, dann sollte man es auch löschen anstatt
    dann gleich zu ,,Meckern" wenn jemand zum Thema noch was schreibt.

    • Ich habe nicht gemeckert, sondern einen Hinweis gegeben, dass der Beitrag einjähriges feiert!
    • Es wird definitiv kein Beitrag gelöscht oder geschlossen weil er "zu alt" ist!
    • Man kann natürlich gerne alte Themen rauskramen um darüber zu diskutieren, aber...
    • ...dann auch mit Sinn. Oder glaubst du dass dein Kommentar auf diesen alten Thread (s.u.) hier irgendwem weiter geholfen hat?


    Als Entschädigung dafür dass sie einen mit der Radiowerbung nerven hätten sie dir auch kulant ne neue einsetzten können^^
    Aber das kostet ja zu viel

    ... 5. BTT!

    @ Greenpeace: Du hast ja vollkommen recht. Wir löschen einfach alle Beiträge die älter als ein Jahr sind. Außerdem möchte ich mich vielmals bei dir entschuldigen, dass mein Hinweis über das alter des Threads als gemecker anzusehen war... :spinn:

    Der Thread ist jetzt genau 1 Jahr alt. Ich denke das Thema hat sich erledigt! ;)


    Eventuell wäre noch nen Statement von Uebermonk zum Ausgang der Angelegenheit interessant!

    ...fast nurnoch halbsoviel wie vorher

    Vielleicht sollten wir das Thema lieber lassen!
    Ich möchte nur nicht dass hier Unwahrheiten im Forum erzählt werden. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber sowas glaube ich einfach nicht. Wie gesagt, ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, dann aber auch bitte physikalisch damit ich dass mal nachvollziehen kann.