Schicker Touring mit einer super Ausstattung!
Bei den Felgen würde ich keine von beiden wählen. Eventuell noch die TN1 aber die TN5 geht mal garnicht!
Schau dich doch mal nach gebrauchten BMW-Felgen um. Da kann man ab und zu mal nen Schnäppchen machen. Original sieht in den meisten Fällen noch am besten aus.
Achja, bei ner 8,5er Felge mit ET35 und nem 255er Reifen wird es hinten schleifen.
Beiträge von Pati_E46
-
-
Punkt is nur der, dass man wenn man der Meinung ist, ein Thema sei durch, dann sollte man es auch löschen anstatt
dann gleich zu ,,Meckern" wenn jemand zum Thema noch was schreibt.- Ich habe nicht gemeckert, sondern einen Hinweis gegeben, dass der Beitrag einjähriges feiert!
- Es wird definitiv kein Beitrag gelöscht oder geschlossen weil er "zu alt" ist!
- Man kann natürlich gerne alte Themen rauskramen um darüber zu diskutieren, aber...
- ...dann auch mit Sinn. Oder glaubst du dass dein Kommentar auf diesen alten Thread (s.u.) hier irgendwem weiter geholfen hat?
Als Entschädigung dafür dass sie einen mit der Radiowerbung nerven hätten sie dir auch kulant ne neue einsetzten können^^
Aber das kostet ja zu viel... 5. BTT!
-
Frag doch einfach den Verkäufer welche Farbe der Kotflügel hat! Was bringt dir diese Rumraterei?
-
@ Greenpeace: Du hast ja vollkommen recht. Wir löschen einfach alle Beiträge die älter als ein Jahr sind. Außerdem möchte ich mich vielmals bei dir entschuldigen, dass mein Hinweis über das alter des Threads als gemecker anzusehen war...

-
Der Thread ist jetzt genau 1 Jahr alt. Ich denke das Thema hat sich erledigt!

Eventuell wäre noch nen Statement von Uebermonk zum Ausgang der Angelegenheit interessant!
-
Bitte mal ein paar mehr Daten! Sonst lösche ich die letzten Beiträge wieder!
Beispiel:
BMW Styling YX
VA: 225/40R18 - 8x18 - ET47
HA: 255/35R18 - 8,5x18 - ET50Tieferlegung:
VA: 40mm
HA: 20mm -
Bitte gib dir in Zukunft wieder etwas mehr Mühe bei deinen Beiträgen. Auch was Groß- und Kleinschreibung betrifft!
-
Als Stammuser solltest du die Forenregeln kennen!
Bitte innerhalb der nächsten 24h Fotos und Preisangabe nachreichen, oder der Thread wird gelöscht. -
...fast nurnoch halbsoviel wie vorher
Vielleicht sollten wir das Thema lieber lassen!
Ich möchte nur nicht dass hier Unwahrheiten im Forum erzählt werden. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber sowas glaube ich einfach nicht. Wie gesagt, ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, dann aber auch bitte physikalisch damit ich dass mal nachvollziehen kann. -
@ e46-fahrer: Glaub ich net! Dein Rollwiderstand hat was mit der Reibung vom Reifen zu tun!
