Frag doch einfach den Verkäufer welche Farbe der Kotflügel hat! Was bringt dir diese Rumraterei?
Beiträge von Pati_E46
-
-
@ Greenpeace: Du hast ja vollkommen recht. Wir löschen einfach alle Beiträge die älter als ein Jahr sind. Außerdem möchte ich mich vielmals bei dir entschuldigen, dass mein Hinweis über das alter des Threads als gemecker anzusehen war...

-
Der Thread ist jetzt genau 1 Jahr alt. Ich denke das Thema hat sich erledigt!

Eventuell wäre noch nen Statement von Uebermonk zum Ausgang der Angelegenheit interessant!
-
Bitte mal ein paar mehr Daten! Sonst lösche ich die letzten Beiträge wieder!
Beispiel:
BMW Styling YX
VA: 225/40R18 - 8x18 - ET47
HA: 255/35R18 - 8,5x18 - ET50Tieferlegung:
VA: 40mm
HA: 20mm -
Bitte gib dir in Zukunft wieder etwas mehr Mühe bei deinen Beiträgen. Auch was Groß- und Kleinschreibung betrifft!
-
Als Stammuser solltest du die Forenregeln kennen!
Bitte innerhalb der nächsten 24h Fotos und Preisangabe nachreichen, oder der Thread wird gelöscht. -
...fast nurnoch halbsoviel wie vorher
Vielleicht sollten wir das Thema lieber lassen!
Ich möchte nur nicht dass hier Unwahrheiten im Forum erzählt werden. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, aber sowas glaube ich einfach nicht. Wie gesagt, ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, dann aber auch bitte physikalisch damit ich dass mal nachvollziehen kann. -
@ e46-fahrer: Glaub ich net! Dein Rollwiderstand hat was mit der Reibung vom Reifen zu tun!

-
Mal kurz OT
Es ist mir ein Rätsel warum hier geschrieben wird dass man bei 19" Felgen eine schlechterer Beschleunigung haben soll. Der Umfang bleibt doch bedingt durch die entsprechende Flankenhöhe immer in etwa gleich. Da ist es doch egal ob ich 16" oder 19" Felgen habe.
Meiner Meinung nach hängt die "schlechtere" Beschleunigung doch eher von der Reifenbreite ab, oder wie jetzt??? -
Leute, ist es denn zu viel verlangt dass ich euch mehr Mühe bei euren Beträgen gibt?
Dazu zählen nach wie vor auch Groß- und Kleinschreibung!
Der Titel "polierezeug" ist ja wohl nen Witz!Bitte daran halten: AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!