Mal kurz OT
Es ist mir ein Rätsel warum hier geschrieben wird dass man bei 19" Felgen eine schlechterer Beschleunigung haben soll. Der Umfang bleibt doch bedingt durch die entsprechende Flankenhöhe immer in etwa gleich. Da ist es doch egal ob ich 16" oder 19" Felgen habe.
Meiner Meinung nach hängt die "schlechtere" Beschleunigung doch eher von der Reifenbreite ab, oder wie jetzt???