Hallo Aggro__23!
Könntest auch bitte du dich daran halten?!
Aktion: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum - Bitte beachten!!!
Auch Groß- und Kleinschreibung gehören dazu!
Danke! ![]()
Hallo Aggro__23!
Könntest auch bitte du dich daran halten?!
Aktion: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum - Bitte beachten!!!
Auch Groß- und Kleinschreibung gehören dazu!
Danke! ![]()
Die Ringe hab ich bei mir auch verbaut. Da ich sie jetzt seit über einem Jahr ohne Probleme drin habe, würde ich sagen Preis/Leistung ist perfekt!
Ein Anschluss für die Standlichtfassung ist nicht dabei!
Den Stecker den du auf der Anleitung siehst wird an das Vorschaltgerät gesteckt.
Noch was zur Anleitung aus der Auktion. Der Scheinwerfer bei Limo/Touring muss definitiv nicht ausgebaut werden! Sanituning.de hat da bessere Einbauanleitungen auf der Homepage.
Gefällt die dir optik besser oder aus welchem grund willst du tauschen?!
Hab mein altes beim Radio Aus- und Einbau zerkratzt. Desshalb wollte ich dann gleich auf das neuere umrüsten.
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Klimabedienteil austauschen.
Ich fahre zwar ein Facelift Modell, jedoch ist bei mir noch dass alte Klimabedienteil montiert.
Meine Frage: Kann ich mein Klimabedienteil gegen eines von den neueren tauschen?
Klimabedienteil_alt.jpg
altes, bei mir eingebautes Modell: Teilenummer leider unbekannt. Teilekatalog gibt 4 verschieden Nummer raus die nicht mehr lieferbar sind.
Klimabedienteil_neu.jpg
neues Modell: 64 11 6 956 319
EDIT: Habe ein "neues" Bedienteil gefunden mit der Teilenummer 64114126707 welches aber laut Teilekatalog auch nicht mehr lieferbar ist. Kann ich dass bei mir verwenden?
Am Donnerstag hatte ich 5 x 1 Liter BMW Castrol Motoröl 5W30 zu je 7.99 EUR bestellt. Gestern (Dienstag) wurde geliefert!
Fazit: Mal wieder alles bestens! Schnelle reaktion auf Emails sowie schneller Versand! TOP! ![]()
Hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Hmmm..., nen Kumpel von mir ist Polizist. Den frag ich mal wie die das handhaben bei ner Kontrolle.
Das war früher mal. Die Felgen müssen nicht eingetragen werden!
Glückwunsch zu deinem wunderschönen M3!
Verbastel ihn bloß nicht! ![]()
Danke für die Info's! Wird ergänzt! ![]()
Nach und nach werde ich mal Fotos der einzelnen Lampen beifügen!