Wow! Sehr schick! Wirkt nobel ![]()
Wenn du nun noch eine Mittelarmlehne in der gleichen Farbe montierst, ist es perfekt! ![]()
Wow! Sehr schick! Wirkt nobel ![]()
Wenn du nun noch eine Mittelarmlehne in der gleichen Farbe montierst, ist es perfekt! ![]()
So, die Lampentabelle ist wieder etwas aktualisiert worden.
Stand: Version 1.03
Ich bräuchte noch eine Info von unseren Facelift Coupé-/Cabrio-Fahrern ohne Sportpaket.
Laut Fachliteratur habt ihr in den Nebelscheinwerfern HB4 Lampen, laut Lampenfinder allerdings H11.
Könnt ihr mich diesbezüglich bitte Aufklären? Danke! ![]()
Habe ich dir nicht gerade eine PN geschrieben?!
Leute, das Thema TÜV und Standlichtringe wurde im Forum schon zu Genüge besprochen!
Ich will hier darüber nichts mehr sehen, sonst mach ich gleich zu!
Oh man, das vom Manu hab ich doch auch drin. Hab auf dem ersten Bild garnicht gesehen dass die Automatik-Taste für Umluft nicht da ist. ![]()
Also nochmal von vorne. Kann ich das Klimabedienteil von Manus Bild gegen ein neueres Bedienteil tauschen ohne codieren?
alt
Mann mann mann! Les doch mal die Bedienungsanleitung, da muss das mit dem Kabel doch drin stehen! ![]()
Bitte außerden beachten: Aktion: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum
Fotos und Preisangabe sind Pflicht und innerhalb der nächsten 24h nachzureichen, sonst wird der Beitrag gelöscht ![]()
Was er sucht ist das Teil mit der Nr. 2 ![]()
Nennt sich Lampenträger Standlicht und hat diese Teilenummer: 63 12 8 380 205
Dann kann er einfach zwischen normalem Standlicht und den Ringen umstecken.
Wenn ich das richtig sehe muss dann das Vorschaltgerät für die Ringe da angelötet werden wo normalerweise die Standlichtbirne sitz. Richtig?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTUyOTYzX3A=.png]
Hallo Aggro__23!
Könntest auch bitte du dich daran halten?!
Aktion: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum - Bitte beachten!!!
Auch Groß- und Kleinschreibung gehören dazu!
Danke! ![]()
Die Ringe hab ich bei mir auch verbaut. Da ich sie jetzt seit über einem Jahr ohne Probleme drin habe, würde ich sagen Preis/Leistung ist perfekt!
Ein Anschluss für die Standlichtfassung ist nicht dabei!
Den Stecker den du auf der Anleitung siehst wird an das Vorschaltgerät gesteckt.
Noch was zur Anleitung aus der Auktion. Der Scheinwerfer bei Limo/Touring muss definitiv nicht ausgebaut werden! Sanituning.de hat da bessere Einbauanleitungen auf der Homepage.