Gefällt die dir optik besser oder aus welchem grund willst du tauschen?!
Hab mein altes beim Radio Aus- und Einbau zerkratzt. Desshalb wollte ich dann gleich auf das neuere umrüsten.
Gefällt die dir optik besser oder aus welchem grund willst du tauschen?!
Hab mein altes beim Radio Aus- und Einbau zerkratzt. Desshalb wollte ich dann gleich auf das neuere umrüsten.
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Klimabedienteil austauschen.
Ich fahre zwar ein Facelift Modell, jedoch ist bei mir noch dass alte Klimabedienteil montiert.
Meine Frage: Kann ich mein Klimabedienteil gegen eines von den neueren tauschen?
Klimabedienteil_alt.jpg
altes, bei mir eingebautes Modell: Teilenummer leider unbekannt. Teilekatalog gibt 4 verschieden Nummer raus die nicht mehr lieferbar sind.
Klimabedienteil_neu.jpg
neues Modell: 64 11 6 956 319
EDIT: Habe ein "neues" Bedienteil gefunden mit der Teilenummer 64114126707 welches aber laut Teilekatalog auch nicht mehr lieferbar ist. Kann ich dass bei mir verwenden?
Am Donnerstag hatte ich 5 x 1 Liter BMW Castrol Motoröl 5W30 zu je 7.99 EUR bestellt. Gestern (Dienstag) wurde geliefert!
Fazit: Mal wieder alles bestens! Schnelle reaktion auf Emails sowie schneller Versand! TOP! ![]()
Hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Hmmm..., nen Kumpel von mir ist Polizist. Den frag ich mal wie die das handhaben bei ner Kontrolle.
Das war früher mal. Die Felgen müssen nicht eingetragen werden!
Glückwunsch zu deinem wunderschönen M3!
Verbastel ihn bloß nicht! ![]()
Danke für die Info's! Wird ergänzt! ![]()
Nach und nach werde ich mal Fotos der einzelnen Lampen beifügen!
Hier ein neuer Service für euch! ![]()
Im Anhang findet ihr die Lampentabelle für den E46.
Diese Informationen stammen aus der Fachliteratur und sind ohne Gewähr.
Hier die Lampenfinder von Osram und Philips. Diese haben jedoch nicht das Sportpaket der E46 Modelle sowie einige weitere Lampen berücksichtigt.
Off-Topic
Sag mal Tommy, warum gibt's eigentlich von deinem (sehr interessanten) Touring noch keinen Showroom ![]()
Back-To-Topic