Aktion: Bitte auf die Beitragsqualität achten!
Dazu gehört auch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. OK? ![]()
Aktion: Bitte auf die Beitragsqualität achten!
Dazu gehört auch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. OK? ![]()
Interesse ja, aber nicht für 130,- EUR. Ist mir für ne Öltemp.-Anzeige zu teuer.
@ stihl72: Bitte beachten: AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum! ![]()
Wenn es eine legale Möglichkeit gibt, dann lass es uns doch wissen. Würde mich zumindest mal interessieren!
Was ist dein Anliegen? Sollen wir dir jetzt die Federn im Netz suchen?
Außerdem bitte beachten: AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Bitte als aller erstes diesen Thread durchlesen und auch beachten! AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Zu deinen Fragen: Woher sollen wir wissen, ob und wann deine Querlenker ausgeschlagen sind? Das liegt an deinem Fahrstil, am Fahrstil des Vorbesitzers, usw.
Die sportliche Fahrwerksabstimmung beinhaltet andere Federn, Stoßdämpfer sowie andere Stabilisatoren.
Na, dann lass ich meinen Touring denke ich mal dort (von o.g. Link) aufbereiten.
Oder hat hier noch jemand nen Tipp für mich? Lackaufbereitung Raum Marburg und Umgebung?