@ Amando: Sei doch nicht so aggressiv! Lies dir mal den ganzen Thrad durch, dann wirst du erkennen dass wird da auch schon drauf gekommen sind!
Beiträge von Pati_E46
-
-
Ohhh, Frank.... das wird aber teuer!

Wie gesagt, wenn's zeitlich passt bin ich dabei! Muss ich noch abchecken.
-
Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass das 5W30 das optimale Öl ist.
Hat mir BMW auch empfohlen. -
oder wenn h7 lampe leuchtet xenon dann ist auch BI-Xenon
@ jaafar: Bitte Beitrag überarbeiten! Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichen. Der Sinn ist auch schwer verständlich.@ Frank: Hast du mal getestet ob dein Xenon nach oben klappt? Du hast ja zumindest schon mal den FL Motor, oder nicht?
-
Ihr könnt das gerne per PN mit mir klären.
Aber hier nun bitte "Back To Topic"!
-
War das so schlimm & schwer zu lesen bzw. zuverstehen?
Hast du den Beitrag gelesen? AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Das solltest du tun!Es geht hier nicht darum dass dein Beitrag schwer Verständlich war, sondern das er so voller Fehler war, dass es keinen Spaß macht solche Beiträge zu lesen!
Man sollte sich schon ein gewisses Maß an Mühe geben beim Beitrag erstellen. Das hast du nicht getan!
Soll ich dir mal deine Fehler aufzeigen?ZitatServus und hi,
Ich habe da mal eine kurze und wenn auch vllt. dumme Frage:
Ist es möglich das der Verbrauch steigt, bzw. andere Faktoren (jetzt auf die Fahrleistung bezogen) sich ändern,
wenn die Glühkerzen defekt sind ??Da sind immer noch acht Fehler, sogar nachdem du deinen kurzen Beitrag bearbeitet hast.
Ich bin kein Deutschlehrer und mache selber auch Fehler, aber ich gebe mir wenigsten Mühe beim Beitrag erstellen.
Ich werde jetzt nicht weiter mit dir darüber diskutieren.
Wir vom Team behalten uns das Recht vor, solche Beiträge zu editieren bzw. zu löschen. Wenn ich sehe das sich hier User permanent nicht an diese geforderte Ordnung halten, werden solche Beiträge in Zukunft unkommentiert gelöscht!Nichts desto trotz. Einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

-
Bitte beachten! AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!
Du hast in deinem kurzen Thread so viele fehlende Satzzeichen sowie Rechtschreibfehler, dass es keinen Spaß macht solche Beiträge zu lesen!
-
Hallo!
Neue Mitglieder stellen sich in der Regel hier vor: http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/Dessweiteren, benutze bitte die SuFu, Thema ist etliche male besprochen worden. Oder hier wirst du sicher auch fündig! Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
Möchte ihn abgeben und aufbereiten lassen.
Aber danke für die Hilfe! -
Schau doch in den Felgenkatalog ! Dort sind alle serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen aufgelistet, die du ohne Eintragung fahren darfst.
Dessweiteren würde ich dich bitte, dass du dir in Zukunft etwas mehr mühe bei deinen Beiträgen gibst. Das macht keinen Spaß die zu lesen!
Bitte hier mal nachlesen!
AKTION: Mehr Sauberkeit und Recht und Ordnung in unserem Forum!