Beiträge von Pati_E46
-
-
Ich zitierem mich mal aus folgendem Beitrag:
http://www.e46-forum.de/e46-fo…lt-wo-steht-s/#post171451Ich denke mal dass diese Infos auch für das Coupé gelten. Somit sollten die Reifen aus deinem ersten Beitrag (205/55R16 mit 91T) passen. Aber nen Aufkleber brauchst du im Cockpit!
ZitatEDIT: Habe mal alle Info hier zusammengetragen:
205/55R16 --> 91 V
225/50R16 --> 92 W205/50R17 --> 93 W
225/45R17 --> 91 WVA 225/45R17 --> 91 W
HA 245/40R17 --> ?? ?
VA 225/40R18 --> 92 Y
HA 255/35R18 --> 94 Y -
Wahhhnsinn! Ein absolutes Traumauto!
Nur eine Bitte! Keine weiteren Aufkleber. Davon hat er nun mehr als genug!
Aber die Veränderungen gefallen mir sehr! TOP!!!
Wieviele km hat er nun runter?
-
Leute, lasst es doch bitte mit solchen Kommentaren zu antworten.
-
Warst du bei BMW? Wenn nicht, lass die noch mal versuchen den Fehler zu löschen.
-
Habe dieses Phänomen bei meinem 320er auch. Bei Halbgas beschleunigt er nur nur wenig langsamer als mit Vollgas.
Tim Schrick hatte mal in einer D Motor Folge gesagt, dass bei Fahrzeugen mit E-Gaspedal, die Hersteller bewusst solch ein Verhalten wählen, damit man als Fahrer denkt: "Wow, bei Halbgas beschleunigt der Wagen aber ganz schön spritzig!"
-
Jungs, macht bitte sachte und zügelt eure Ausdrucksweise!
-
Habe das 1A Speedpolish auch schon verwendet. Allerdings nicht mit der Maschine sondern mit der Hand. Fande das Ergebnis nicht so dolle. Da scheinen irgendwelche Wachse drin zu sein, die einem ein tolles Ergebnis vorgaugeln, aber Kratzer habe ich damit nicht wirklich weg bekommen.
-
Falls du das Sportpaket mit der sportl. Fahrwerksabstimmung montiert hast, solltest du beachten dass dein Fahrzeug jetzt schon ca. 15mm tiefer als mit dem Serienfahrwerk ist.
Mit den von dir oben genannten Federn wirst du dann hinten nur ca. 5mm tiefer kommen. Wenn überhaupt, da deine jetzigen alten Federn sich ja im laufe der Zeit eventuell etwas gesetzt haben könnten.
PS: Habe nur vorne Federn von Reuter Motorsport montiert. Das Fahrverhalten ist gut bzw. alles andere als für'n Ar...
Jedoch waren die Federn schon montiert als ich den Touring gekauft haben und somit will ich keinen Vergleich wagen. -
Das ist nen FM Transmitter. Habe selber noch nie so nen Ding getestet oder damit Musik gehört, man liest aber häufig von schlechter Qualität beim Musik hören, gerade beim Autofahren.
Allerdings sind die Kunden Rezessionen schon recht positiv.
Was mich daran noch stören würde ist, dass du zum Titel wechseln etc. dein iPhone wärend der Fahrt bedienen müsstest.