Sehr sehr schick! Die Farbe ist der Burner!
Nur die Sache mit dem großen Foto ist nicht so optimal gelöst!
Sehr sehr schick! Die Farbe ist der Burner!
Nur die Sache mit dem großen Foto ist nicht so optimal gelöst!
Wenn ich mich nicht irre hat JACK DANIELS den 1. montiert.
Schau mal in seiner Fotostory nach! Oder Frag ihn...
Ich denke mal für nen ordentlichen M3 zahlt man noch deutlich über 20.000 EUR!
Wie wäre es alternativ mit nem Alpina B3s? Hat 305PS und im Unterhalt mit sicherheit nicht mit dem M3 zu vergleichen.
Bei meinem Touring sehen sie aus wie bei dir. Habe 6 Zylinder und ich glaube standartmäßig waren auch die M68 montiert.
Kann mir nicht vorstellen dass das bei der Sabrina serie war.
EDIT: Pardon! Ich meinte die Radläufe sahen mal so aus wie bei dir!
Bitte auch zum tauschen den Marktplatz verwenden und ein paar Infos zu den Felgen wären auch nicht schlecht!
Ich schließe mich der Problemmatik mal an. Habe seit kurzem ebenfalls dieses knacken. Zusätzlich fährt mein Fenster nicht mehr zu 100% zu. Es fehlt so ca. nen halber Zentimenter. Gibt's wo ne Anleitung wie man die Türpappen ordentlich demontiert ohne irgendwelche Haltenasen abzubrechen?
aber ich hab es schwarz auf weiß..
Scan es mal ein. Würde ich gerne mal sehen. Damit kannst du hier vielleicht sogar einigen weiterhelfen!
Sehr schicke Limo! Die Änderungen passen alle! TOP!
Lediglich diese Diesel Aufpuffrohre passen nicht so recht ins Bild. Schon mal über Chrom Blenden oder nen Sport ESD nachgedacht?
Welche Scheiben hast du nun für vorne?
Eintragen brauchst du die NICHT, sobald deine Reifengröße passt.
habe schon nachgeforscht..
Das halte ich für nen Gerücht! Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wie heißen deine Felgen?
Leider denke ich dass es in Österreich wesentlich komplizierter ist mit der Eintragung =(
Hast du es bisher nur bei einem TÜVer versucht? Vielleicht probierst du es nochmal woanders.