Ich habe bei mir die Daimond Vision von Philips drin,
Die meinte ich!
Aber die haben kein E-Prüfzeichen? ![]()
Ich habe bei mir die Daimond Vision von Philips drin,
Die meinte ich!
Aber die haben kein E-Prüfzeichen? ![]()
An Licht (Sicherheit) sollte man nicht sparen!
Genau so is es! ![]()
Glaub mir, das ist herrlich!
Mein System besteht eigentlich nur aus "älteren" Komponenten. Trotzdem schnell genug!
Hier mal ne Auflistung:
Alles zusammen für 700,- EUR
Und Alternate ist klasse! Da fährst du bei großen Teilen ( bei mir war's das Gehäuse ) vorwärts in deren Lagerhalle rein -> dann wird dein Auto auf ner Drehscheibe um 180° gedreht -> dann läd dir einer aus dem Lager das Zeug in den Kofferraum -> und du fährst wieder vorwärts raus. Man war das geil. So ne drehscheibe will ich Daheim auch haben. ![]()
Ich hab die zwar nicht, aber ich rate dir davon ab! So nen billig China Mist taugt nix!
Sehen zwar schön nach Xenon Licht aus, aber die Lichtausbeute ist dann immer mangelhaft, grade bei Regenwetter.
Kauf dir lieber Osram (NightBreaker) oder Philips Birnen. Die sind um einiges besser bei der Lichtausbeute und da gibt es auch welche die "weißer" leuchten als Standart-Birnen.
Ahhrg... wie heißen noch die von Philips. Da hab ich schon häufiger gelesen das die super sein sollen!
Wollte mal eine kleine Rückmeldung geben!
Nochmal danke für die vielen nützlichen Ratschläge.
Habe mir am Samstag bei Alternate Teile für mein neues PC Sytem geholt inkl. Windows 7 Professional in der 64 Bit Version. Bisher funzt alles bestens. Keine Konflikte wg. der 64 Bit. ![]()
Wie ist dass so schön wenn mal Fotos bearbeitet und keine Wartezeiten mehr hat... GEIL! ![]()
Das ist durchaus möglich! Hatte das gleich Problem: Suche Höhenstandssensor für Leuchtweitenregulierung für Xenon-Scheinwerfer
Kannst du dir mal durchlesen! Bilder sind auch dabei und wie ich das Problem kostengünstig gelöst habe. ![]()
EDIT: Arrgh... war ich wieder nicht schnell genug! ![]()
Sorry, hab ich etwas vorschnell gemeckert! ![]()
Hast ja noch Anleitungen dabei gemacht. Ich dachte das wären nur irgendwelche Links auf andere Threads.
Hast du gut gemacht! ![]()
Den Beitrag (wenn möglich) immer jährlich zahlen! Ist im Endefekt günstiger als vierteljährlich.
Wie Ingo schon schreibt. Vorher immer mal im Internet mehrere Versicherungen vergleichen.
Vorraussetzung für die Nachrüstung sind Klimaautomatik (SA534) und Bordcomputer (SA550)
Nachrüstung DVD-Navigation.pdf
Nachrüstung DVD-Navigation Zubehör.pdf
Ähm... sorry, aber was soll das jetzt hier??? Hat doch keine nach gefragt ![]()
achsvermessung muss meines wissens nicht gmacht werden.
Hatte meine Querlenker beim
wechseln lassen. Die haben eine Achsvermessung durchgeführt, weil die danach notwendig sei!
EDIT: Ich zitiere mich mal selbst aus einen anderen Fred:
Zitat
- Fahrwerksvermessung KDS mit Höhenstandsmessung ohne Beladung - 65,00 EUR
- Hinterachse und Vorderachs einstellen - 45,50 EUR