Hatte ein ähnliche Phänomen letzten und diesen Winter!
Auto gestartet, Licht eingeschaltet und der linke (nie der rechte) Xenonbrenner blieb gelegentlich aus!
Mittlerweile ist es so, dass ich dann ca. ne halbe Minute später das Licht nochmal aus und wieder einschalte und siehe da, der Brenner leuchtet wieder.
Es liegt definitiv nicht an meinem Brenner, da ich den linken und den rechten schon getauscht habe. Das Problem tritt aber immer nur links ist. Eventuell ist es bei mir das Zündteil oder das Steuergerät was, bei nass/kaltem Wetter, Probleme macht.
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, geht bei dir der re. Brenner wieder oder immer noch nicht?