Beiträge von Pati_E46

Bin jetzt auch mit am Start! Mit Forums-Avatar natürlich! :thumbsup:
    Habe jetzt mal das letzte halbe Jahr eingetragen und festgestellt das mein BC ca 0,3 Liter Durchschnittsverbrauch zu wenig anzeigt, der Optimist! ;)

Aber das ist wirklich sehr interessant was man hier so alles ausrechnen lassen kann. Top!!!

EDIT: Kann man die Verbrauchsanzeige  [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/379645.png] auch noch irgendwie links ins Profil oder sonst wo einfügen? Im alten Forum ging das doch noch.

Ich hatte mel ne Umfrage gestartet mit 18" Reifen. Die meisten waren von ContiSportContact 3 und Hankook V12 evo begeistert. Du musst mal nen bisschen nach Reifentest googeln. Ich denke für 200,- EUR wirst du sicherlich gute Reifen von den Premiumherstellern bekommen. Aber nimm keine Billigreifen!

Ich glaube das viele 19" Fahrer 225/35 als Größe verwenden. Bei der Größe 235/35 kann es passieren das es mit der Eintragung Probleme gibt, da der Reifen Umfang dann zu groß ist. Umfangrechner

EDIT: bei der Tragfähigkeit weis ich es jetzt nicht genau, aber ich denke die wird sich auch bei unterschiedlichen Reifen nicht ändern. Also müsste die von deinen alten Reifen richtig sein!?

Hatte ein ähnliche Phänomen letzten und diesen Winter!
    Auto gestartet, Licht eingeschaltet und der linke (nie der rechte) Xenonbrenner blieb gelegentlich aus!
    Mittlerweile ist es so, dass ich dann ca. ne halbe Minute später das Licht nochmal aus und wieder einschalte und siehe da, der Brenner leuchtet wieder.
    Es liegt definitiv nicht an meinem Brenner, da ich den linken und den rechten schon getauscht habe. Das Problem tritt aber immer nur links ist. Eventuell ist es bei mir das Zündteil oder das Steuergerät was, bei nass/kaltem Wetter, Probleme macht.

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, geht bei dir der re. Brenner wieder oder immer noch nicht?