Beiträge von Pati_E46

Ne, musst du bei den o.g. Felgen nicht.

Es kommt aber wie gesagt auf die ET sowie die Felgenbreite an.

Ich hab im Winter ne 8x17 Felge ET47 mit 225/45R17 Reifen. Da war noch viel Platz.

Jetzt hab ich Spurplatten drin, allerdings auch hinten gebördelt. Ich würde mal behaupten dass das bis ET35 ohne bördeln hinten passt. Vorne sowieso!

Wenn "Auto" eingeschaltet ist , wird die Temperatur auf den vorgegebenen Sollwert regegelt. Allerdings kann die Automatik erst kühlen (falls dies erforderlich ist) wenn die Taste mit dem Schneeflockensymbol leuchtet. Erst dann ist die Klimaanlage eingeschaltet.
    Ist doch klar!

Wahrscheinlich ist meine Frage hier untergegengen. Desshalb zitiere ich mich nochmal selbst. :)

Eine Frage hab ich noch. Es geht um die Beläge. Standart ATE oder EBC Blackstuff. Welche sind eher zu empfehlen?

Die Blackstuff interessieren mich halt, weil ich da laut Hersteller weniger Bremsstaub auf der Felge habe. Teuer sind die eigentlich auch nicht. Ca. nen Fuffi pro Achse. Taugen die was oder soll ich lieber ATE Standart Beläge nehmen?

Greenstuff oder Powerpads möchte bzw. brauche ich nicht.

Schon mal danke für die ganzen Antworten sowie die gebotene Hilfe per PN! :thumbsup:

Eine Frage hab ich noch. Es geht um die Beläge. Standart ATE oder EBC Blackstuff. Welche sind eher zu empfehlen?

Die Blackstuff interessieren mich halt, weil ich da laut Hersteller weniger Bremsstaub auf der Felge habe. Teuer sind die eigentlich auch nicht. Ca. nen Fuffi pro Achse. Taugen die was oder soll ich lieber ATE Standart Beläge nehmen?