Guck doch mal bitte in den Felgenkatalog. Hab ich doch oben geschrieben! Da kannst du sehen welche ohne Eintragung gehen!
Die M6 müssen eingetragen werden. Egal ob original oder nachbau.
Beiträge von Pati_E46
-
-
Warum lässt du nicht gleich alle wechseln? Hab ich nach der zweiten schon gemacht. Dann sparst du dir Zeit, Geld und Nerven

-
Hatte letzten Sommer 8,5x18 & 9,5x18 ET35 drauf und das hat locker gepasst...
hätten sogar noch Platten hinter gepasst, dann wäre es aber bisschen knapp geworden!Beim QP ist hinten zwar mehr Platz, aber wenn du hinten 9,5x18 ET35 mit 255er Reifen drauf hattest ohne Karosseriearbeiten und zusätzlich noch Platz für Platten hattest, FRESS ICH NEN BESEN!!!
EDIT: Was H.Mörder sagt, dem kann ich nur zustimmen!
-
Also bei mir hat noch nicht mal ne 8,5er Felge ET 35 mit 255er Reifen hinten gepasst, aber wenn andere das Gegenteil behaupten, probier's aus.

-
Wenn du 235er oder sogal 265er breite haben möchtest musst du ne Tacho angleichung haben das du sonst keinen segen bekommst!
Wieso dass denn? Wenn er hinten nen kleineren Querschnitt nimmt als vorne bleibt doch der Umfang gleich!
Bei ner 9,5er Felge würde ich behaupten dass alles unter ET50 bei nem 255er Reifen schleift. Sagt zumindest der Reifenrechner.
-
Würde nen M3, der sowieso nen anfälligen Motor hat, nie von Privat kaufen. Immer vom Händler, mit Garantie versteht sich! Dann halt lieber nen bisschen mehr ausgeben, und im Fall der Fälle nicht dumm da stehen!
Was mich auch noch stört, das ist ne "US-Version".
Und ob er bei EZ 01/2003 schon einer von der Modellpflege ist, wage ich zu bezweifeln.
-
Gib mal die letzten Ziffern deiner Fahrgestellnummer im Teilekatalog ein. Dann guck mal bei den Bremsen, da müsste dass dann dabeistehen. Oder beim freundlichen anrufen und nachfragen.
-
Die Michelin waren mir zu teuer, desshalb sind sie nicht dabei gewesen.
Habe jetzt nach dem Reifenwechsel hinten 245er drauf, zwecks Spurverbreiterung
-
Die Grafik kenne ich. Gibt mir ja keine Antwort auf meine Frage. Aber trotzdem danke!
Hab mich für die Blackstuff entschieden. Mal schauen wie die sind.
-
Hilft dir vielleicht nen bisschen weiter: Sommerreifen in 18 Zoll - die Qual der Wahl.