(ihr schreibfaulen )^^=)
Hehe, der ist gut! ![]()
(ihr schreibfaulen )^^=)
Hehe, der ist gut! ![]()
Ja, ist wurscht!
ZKW und AL sind zwei verschieden Hersteller für die Scheinwerfer
ist das nichtt serie dass warnblinklicht kommt wenn man zusperrt?? aber nur beim zusperren beim aufsperren blinkt nichts
Richtig! Aber nur wenn man keine DWA hat.
Zubehörfelgen müssen generell immer eingetragen werden!
Nur originale BMW Felgen mit den dafür freigegebenen Reifengrößen könnne eintragungsfrei gefahren werden.
Schau mal auf den Aufkleber in deiner Fahrertür. Da sind eigentlich alle möglichen Reifengrößen drauf.
Könnte mir vorstellen dass die Reifengrößen auch im Handbuch stehen.
Ach ja, je größer die Felge, umso niedriger der Reifenquerschnitt. Richtig, hat aber auch mit der Reifenbreite zu tun.
Wenn du folgende Größen hast, ist es eintragungsfrei und passte ohne irgendwelche Veränderungen!
VA : 8 x 18 ET47 mit 225/40 ZR18
HA: 8,5 x 18 ET50 mit 255/35 ZR18
Ich hab das jetzt richtig verstanden oder 1Liter Öl für 8€ ? Ja oder?
Ich hab da vor zwei Wochen ne Bestellung über diverse Kleinteile gemacht. Da sollte der Liter 5W30 12,- EUR kosten!
So, hab mich heute mal durch sämtliche Foren gelesen. Finde das Teil echt Klasse!!! Wenn dann demnächst ne neue Version mit modifizierten Tasten raus kommt wäre es wirklich ne Überlegung wert sich das zuzulegen. Man muss halt einfach noch nen bisschen abwarten.
ZitatDer gute Mann der diese Teile vertreibt ist im BMW-Syndikat angemeldet ( manolo-blahnik oder bmw car-design.de )
Der ist auch bei uns unter dem Namen Carbon angemeldet, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht kann er sich ja auch bei uns mal zu dem Thema melden.
Die Zeit hinter dem Benutzernamen der zuletzt geantwortet hat, kommt das noch (auf der Startseite)?
Müsste ne individuelle Eistellung sein.
Geh mal auf "Profil bearbeiten" --> ähh, ich glaube dann auf "Einstellungen" --> dann auf "neueste Beiträge und Themen". --> Da dann bei Startseite auf "detailiert".
Dass mit den Scheinwerfern kann am Widerstand liegen. Melde das mal dem Händler wo du die Scheinwerfer her hast. Bei Liontuning z.B. hab ich gehört dass die nachträglich den passenden Widerstand nachliefern. Den musst du dann nach Anleitung vor die Scheinwerfer Löten.
Zum Bass. Hast du nen Skisack? Wenn ja, mach doch hinten die Mittelarmlehne mal runter, könnte eventuell schon was bringen.