Beiträge von Pati_E46

    Lass die Finger davon!


    Dass mit den Rücklichtern im Kofferraumdeckel sieht echt komisch aus. M Tech I Stoßstange ist richtig.


    Im Innenraum ist mir aufgefallen dass eine Lamelle bei den Lüftungsschlitzen defekt ist. Die Interieurleisten sehen auch nach Billigplastik aus.


    Naja, die Fotos sind halt mist!


    Ich würde die zwei Stunden Anfahrt nicht in kauf nehmen. Da ärgerst du dich nur! :meinung:

    Sollte passen!


    Ich hatte hinten 18x8,5 ET 40 mit nem 255/35R18. Hat ohne Probs gepasst!
    Vorne hab ich zwar nur ne 8er Felge, aber ET 32. Das passt bei mir!

    Unser Thommy hat mal wieder recht! :super:


    Hab nochmal in den Teilekatalog geguckt, da sind folgende Stahlfelgen für den 320d vorgesehen:


    • Scheibenrad Stahl Schwarz - Teile-Nr.: 36 11 1 095 004 - 6 1/2J X 15 ET:42
    • Scheibenrad Stahl Schwarz - Teile-Nr.: 36 11 1 095 013 - 7J X 16 ET:47


    Aber wenn nach 200km Fahrt nix passiert ist, was soll dann noch kommen?

    Jo, habe dass auch ab und zu!
    Wenn's kalt ist muss ich oft erst in den zweiten Gang um dann in den ersten zu schalten.
    Manche berichten von besserungen wenn dass Getriebeöl gewechselt wurde, wiederum sagen Andere dass wäre quatscht.
    Ehrlich gesagt, ich kann damit leben!

    Hallo und willkommen! Viel spaß mit deinem neuen Bimmer!


    Ich glaube nicht dass vFl Rückleuchten ohne weiteres auf nen Fl passen. Irgend was ist mit der Funktion vom Bremslicht anders. Aber da haben wir hier ja genug Experten die dir das genauer erklären können.