Kurz und knapp. Ja!
Beiträge von Pati_E46
-
-
Der BC meckert wenn der Widerstand nicht passt.
Wenn z.B. das Standlicht defekt ist, ist der Widerstand zu groß --> BC meckert!
Wenn LED's verbaut werden, ist der Widerstand zu klein --> BC meckert!Man müsste halt jetzt wissen ob der Widerstand bei dir zu groß oder zu klein ist.
Aber mal ganz ehrlich... wenn die Scheinwerfer neu sind, dann kontaktiere mal Liontuning. Notfalls schick sie zurück und bestell andere!!!
-
Normalerweise leuchten die Blinker wenn das Standlicht defekt ist.
Wenn dein Blinker leuchtet, sind dann die Standlichtringe an oder aus?
-
Wo kann ich denn nachlesen welche Spezifikation das Öl erfüllen muss (LL01-4 usw.)?
Ist zwar schon etwas älter, aber bestimmt noch gültig!
-
Dank erstmal an alle! ich werde wieder berichten wenn es neuigkeiten gibt

Mach das!

Teilenummern etc. gibt's übrigends im Teilekatalog: http://de.bmwfans.info/
-
So langsam versteh ich deine Problematik.
Der ESD passt quasi überall, nur nich auf den 320ci 2,0L! Komisch!
Frag lieber nochmal bei Remus direkt nach, denn der von dir erwähnte Herr vom Vertrieb hat keine Ahnung!
-
Noch nen Tipp. SuFu benutzen!
Gerade was deine Reifen-/Felgenkombination angeht, wurde hier eigentlich viel zu gesagt. -
Gibt es da so gravierende Unterschiede, das der an meinem nicht passen würde?
Der 320i mit der 2,2L Maschine hat eine zweiflutige abgasanlage und der 2,0L nur eine einflutige. Passt also nicht auf deinen! Dann schon eher der vom 323i. Dafür aber keine Gewähr!
Frag doch mal direkt bei Remus nach
EDIT: Hab noch mal nachgesehen. Die BMW Teilenummer vom 320i und 323i Endtopf sind gleich. Wie gesagt, frag mal bei Remus ob der vom 323i passt.
-
ja - leider

habe zur zeit einen e36 328 touring als übergangswagen
Schade, war 'nen richtig schicker Flitzer! Wobei, mit dem E36 als 328i lässt sich's bestimmt auch gut fahren, oder?
@ All: Bringt ihr eure Bimmer für Sa. noch auf hochglanz oder bei dem Wetter lieber nicht?
@ BoteZZ: Du hast ja an vieles gedacht (dickes Kompliment!!!), ich hoffe aber auch dass du besseres Wetter bestellt hast!

-
Hi Mirco!
Hast du dein QP verkauft?