Zu viel geschnörkel! ![]()
![]()
Zu viel geschnörkel! ![]()
![]()
Beifahrerseite ist rechts. ![]()
Selbermontieren ist glaube ich nicht so leicht. Muss ja 100%ig passen und darf net abstehen. Wenn du die Leiste selber besorgst und mit zum Lackierer nimmst, machen die dass dann bestimmt fest.
Hatte mal hinten nen Parkrempler, hab ich dann auch so gemacht.
Frag mal beim Autohaus Grötzinger nach der Leiste, da bekommst du eventuell nen bisschen Forenrabatt. Original BMW Teile vom Händler!
Respekt! Da hast du mal ganz schön viele Veränderungen. Top! ![]()
Mach mal nen paar aktuelle Fotos vom innenraum. Grad beim BMW Indianapolis 7969 würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Hab mal nachgesehen. Die Stoßleiste kostet im Teilekatalog 27.- EUR ohne Märchensteuer. Ist also nicht die Welt. Die kannst du schon mal selber beim
besorgen.
Mit 200 EUR kommst du meiner Meinung nach aber nicht hin. Wobei 450,- zuviel sind!
Frag einfach mal mehrere Lackierer an.
Und wenn du die Scheinwerfer umtauscht? Hier haben doch viele leute diese DEPO's drin. Die sehen doch richtig gut aus!
Ich weis, ist leicht gesagt wenn man den Krempel nicht selber wieder ausbauen muss! ![]()
Steht hier vielleicht schon drin, aber doppel gemoppelt hält besser! ![]()
Habe vorne beide Querlenker ersetzen lassen (müssen).
Da ich das M Paket in Verbindung mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung habe, war das nen richtig teurer Spaß!
Hier die Auflistung der Kosten:
Durchgeführt im BMW Autohaus Otto Bösser in Dautphetal
Macht zusammen 796,11 EUR plus 19% Märchensteuer (151,26 EUR) = 947,37 EUR
Wie gesagt, war nen teurer Spaß! Aber die Jungs haben gute Arbeit geleistet. Außerdem haben die mir noch, weil's so teuer war, das Auto von innen und außen "blitze blank" gemacht.
Hi Chrizzzy,
nicht böse sein, aber die Standlichtringe gefallen mir überhaupt nicht. Man sieht ja auf drei, sechs und neun Uhr das Leuchtmittel. Da gefallen mir die nachgerüsteten Standlichtringe aber bedeutend besser! Die leuchten durchgängig gleich hell.
In verbindung mit den schwarzen Blinker finde ich das noch schlimmer! Das wirkt meiner Meinung nach total billig.
Wie gesagt, nicht böse nehmen. Über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten und wäre auch blöd wenn wir alle gleich rumfahren. Ist halt meine Meinung und ich steh ja mehr auf OEM look.
Dann könnte er ja einen vom 323i nehmen. Der ist einflutig.
Sehen klasse aus! Haben ähnlichkeit mit den M135.
Sind das 18 oder 19 Zoll?
Würde ich gerne auf men e46 sehen.
Wie sieht's aus V-Pixel? Mach die doch mal mittels Photoshop auf nen e46 drauf.
Ah, jetzt wo ich's lese. Hab im Plan die Sicherung vergessen!
Die kommt zwischen 12V Klemme und Umschalter. Werd' s die Tage berichtigen. Mist!