Müsste passen wenn ich die richtigen Daten von deinem Fahrzeug eingegeben habe.
Kannst du hier selber kontrollieren: de.bmwfans.info
Müsste passen wenn ich die richtigen Daten von deinem Fahrzeug eingegeben habe.
Kannst du hier selber kontrollieren: de.bmwfans.info
Na das ist doch super, also ich meine das mit den LED's. ![]()
Ich mag ja solche bastellarbeiten wenn man zuerst denkt, "Man-o-man, dass wird nie was!" und hinterher wenn alles gut gelaufen ist und gut aussieht, man schön stolz auf sich und seine Arbeit sein kann!
Wenn der Termin passt, bin ich mit am Start! ![]()
Glaube auch nicht das es ein Edition 33 ist.
Ist aber trotzdem ganz schick! ![]()
ZitatDas limitierte Sondermodell BMW 3er Touring Edition 33 wurde im Oktober 2004 zur Feier des 33-jährigen Jubiläums der Produktion des ersten BMW-Tourings vorgestellt. Der BMW 3er Touring Edition 33 soll mit seiner Kombination aus Individual-Außenlackierungen und speziellen Polsterkombinationen auf den ersten Blick etwas Besonderes darstellen. Auch die Serienausstattung des Kombi wurde erheblich erweitert. Drei Lackierungen stehen für den BMW 3er Touring Edition 33 zur Wahl: Estorilblau Metallic , Le Mans Blau Metallic und Silverstone Metallic. Einstiegsleisten mit "Edition 33"-Schriftzug sowie die mit schwarzem Walknappaleder bezogenen Griffteile, Bälge und Lenkrad sind ebenso Serie. Die Polster, Griffteile und Fußmatten sind farblich auf die Außenlackierung abgestimmt. Im Innenraum der Variante mit Außenlackierung in Estorilblau Metallic ziehen so zum Beispiel Stoffe in Laser Blau/Alcantara Schwarz die Blicke auf sich. Zusätzlich zur umfangreichen Individualausstattung kommen die Sondermodelle der BMW 3er Touring Edition 33 zudem mit dem M-Sportpaket auf die Straße. Ein Ablagenpaket, eine Dachreling und Sitzheizung sind ebenso an Bord des Kombi. Jede der drei Varianten des BMW 3er Touring Edition 33 ist auf 333 Exemplare limitiert. Die Edition 33 war für alle Motorvarianten des BMW 3er Touring lieferbar.
Danke Jungs,
dann werde ich mal bei nen paar freien Werkstätten und meinem Reifenhändler nachfragen was es bei denen kostet.
Also sind Preise zw. 20 und 50 Euro angemessen?
@ AmeX: Habe zwar handwerkliches Geschick und würde mir dass auch zutrauen, aber die Ausrüstung fehlt halt.
Hi zusammen!
Was darf die Montage eines Sport-ESDs kosten?
Habe mal bei Reuter Motorsort nachgefragt, da die quasi bei mir direkt um die Ecke sind.
Die würden mir den für 80 EUR extra montieren. Ist der Preis in ordnung?
Also wenn das über das Geheimmenü geht, dann müsste es doch auch möglich sein, das so zu codieren dass ich mir zum Beispiel anstelle von der Duchnittsgeschwindigkeit, die Öltemperatur anzeigen lasse.
An unsere Codierspezialisten: Geht das?
Kannst du dir auch über den BC anzeigen lassen.
Ähm... wie das?
Wow, jetzt hab ich mal nen bisschen gestaunt!
Das hast du ja ganz schön viel Arbeit in deine Limo gesteckt!![]()
Die To-Do Liste hört sich auch ganz gut an.
Dieses helle Leder, ist das weiß oder creme? Sieht jedenfalls super nobel aus.
Ach ja, habe gelesen dass du die Kennzeichenbeleuchtung vom 1er drin hast. Wie schwer war der umbau? Wollte ja auch schon als mal die vom e90 einbauen.
Hast du mal gesehen wie alt der Thread ist. ![]()