Sehr schicke Fotos! ![]()
Bin mal gespannt wie er dann mit den ASA AR1 in 19" da steht! ![]()
Sehr schicke Fotos! ![]()
Bin mal gespannt wie er dann mit den ASA AR1 in 19" da steht! ![]()
das ist ne gute frage
hab schon beides gehört...manche sagen alles ok...andere..scheinwerfer ständig beschlagen...daswegen bin ich auch am überlegen
Bei "uns" ist das ja nen bisschen anders aufgebaut wie bei Compact. Bei uns wird der Scheinwerfer nicht ausgebaut, sondern nur die Abdeckscheibe demontiert und diese ist nicht geklebt. Da ist hinterher bei der Montage nur darauf zu achten das die Dichtung ordentlich auf der Abdeckscheibe aufliegt. Dann ist es wieder 100%ig dicht!
@ Crymer: Das mit dem Kleber kannst du ja machen, aber da würde ich auf jedenfall den originalen verwenden. Nicht dass du den Scheinwerfer mit nem anderen Kleber hinterher nicht mehr aufbekommst. Wo man sowas herbekommt weis ich allerdings nicht.
Ich würde das "Projekt" einfach mal starten. Nach dem Öffnen geht ja der alte Kleber nicht verlohren. Darfst du halt nicht abwischen.
Hi!
Ich habe auch Ebay Ringe drin. Seit ca. nen halben Jahr. Diese hier.
Bisher leuchten sie noch!
Bin damit echt zufrieden.
Die G7 Ringe sind CCFL Ringe. G7 ist der Typ und CCFL sagt was über den Aufbau bzw. die Funktionsweise der Ringe aus. Das ist Wichtig, du solltest nur solche nehmen!
Hier ne Erklärung was CCFL eigentlich ist.
Die G7 sind etwas teurer, da du hier pro Ring ein Vorschaltgerät hast.
Bei den billigeren hast du nur ein Vorschaltgerät für zwei Ringe, also quasi pro Seite eins. Ich würde mal behaupten das die G7 Ringe genauso Made in China sind wie die 40 Euro Ringe von Ebay. Desshalb wäre ich halt für Ebay. ![]()
Bei Insideperformance gibt's ne Anleitung mit Bildern zum Einbau in den Compact. Hier lang
Sieht garnicht so schlecht aus!
Achja, ich mein dass diese Xenonkits nicht legal sind!
Sehr schönes Cabrio!
Könnte ich mir auch als "Sonntags-Auto" vorstellen. ![]()
Hut ab vor den ganzen Veränderungen die du durchgenommen hast. Steht wirklich super da, dein Coupé! ![]()
Was allerdings noch fehlt ist definitiv ne Spurverbreiterung hinten! ![]()
Hab ich noch nie gehört. Aber man lernt halt nie aus!
Haben die das drauf? Bin auch am überlegen diesbezüglich was zu machen. Carglass gibt's ja an jeder Ecke. Hat da schon jm. Erfahrungen?
Was soll Carglass mit dem anbringen von Tönungsfolie zu tun haben?
Doch gibt's tatsächlich! Hab auf der H&R HP gesehen das 35/10 für Coupé und Compact sind.
Allerdings müssten es dann rote Federn sein!
Dein Cabrio ist wirklich super geworden! Die Fotos sind natürlich auch klasse! ![]()
Kannst du stolz drauf sein!!!
Lohnt sich das Geld für den Eisenmann wirklich? Bin am grübeln ob ich den auch noch montiere. ![]()
Nur mal so zur Info: Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als das serien Fahrwerk.
Wenn du jetzt hinten die 10er Ferdern verbaust, würde es mich nicht wundern wenn er anschließend höher liegt!
Falls ich da jetzt nen Denkfehler habe, berichtigt mich!