Dein Cabrio ist wirklich super geworden! Die Fotos sind natürlich auch klasse! ![]()
Kannst du stolz drauf sein!!!
Lohnt sich das Geld für den Eisenmann wirklich? Bin am grübeln ob ich den auch noch montiere. ![]()
Dein Cabrio ist wirklich super geworden! Die Fotos sind natürlich auch klasse! ![]()
Kannst du stolz drauf sein!!!
Lohnt sich das Geld für den Eisenmann wirklich? Bin am grübeln ob ich den auch noch montiere. ![]()
Nur mal so zur Info: Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als das serien Fahrwerk.
Wenn du jetzt hinten die 10er Ferdern verbaust, würde es mich nicht wundern wenn er anschließend höher liegt!
Falls ich da jetzt nen Denkfehler habe, berichtigt mich!
Schau mal bei Salesafter.de
Da gibt's:
1. Kreuzspeiche 133 für 799,-
2. Sternspeiche 44 für 950,-
Alle Anderen kosten da über 1000 EUR.
Mir persönlich gefällt die Kreuzspeiche 133 sehr gut (hab ich als Winterreifen, kannst du dir in meinem Showroom angucken), wer's allerdings schlichter mag ist bei der Stern 44 gut beraten. ![]()
Ähm, Sancez... der Marco ist seit Oktober 2007 hier im Forum, aber er wird sich sicherlich über deine Begrüßung freuen! ![]()
Schon mal da dran gedacht?
Da wäre ich sofort mit dabei! ![]()
In deiner Fahrertür ist nen Aufkleber wo alle möglichen Rad-/Reifenkombinationen abgebildet sind.
Da sind auch die möglichen Winterreifenkombinationen drauf. Zu erkennen am "M+S".
Hier ein Beispiel im u.g. Link.
Hat doch aber mit den pedal auflagen sozusagen nichts zu tun den man tut die ja nur draufschrauben und nichts verändern am gaspedal..
Meine Sorge war halt das im Gaspedal irgendwelche elektronik drin ist, die ich dann beim löcherbohren beschädigen könnte. Habe mir das Pedal noch nicht genau angeguckt. Desshalb habe ich erwähnt dass ich E-Gas habe, was übrigends nichts mit Erdgas zutun hat!
Kann ich denn jetzt die vier Löcher da reinbohren?
Zur Info, hier nochmal ein Zitat aus Wikipedia bez. E-Gas:
Zitat... Seit 1995 ersetzen zunehmend Systeme mit elektronischem Gaspedal E-Gas (ME-Motronic) die bis dahin üblichen Seilzugsysteme, wodurch die Leistungsregelung des Motors vollständig elektronisch erfolgt. MED-Motronic (ab 2000) benennt eine zusätzliche Direkteinspritzung. ...
Hallo zusammen,
gestern sind meine heiß ersehnten M-Pedale gekommen.
[Blockierte Grafik: http://www12.picfront.org/picture/gj4rLz00/img/DSC_1839.jpg]
Gefallen mir super, aber...
... das Gutachten was dabei lag, kann ich vermutlich so wie es ist in die Tonne schmeißen.
Das ist von AC Schnitzer und darin wird unterschieden zwischen Pedalen für Fahrzeuge mit und ohne E-Gas.
Was mach ich denn jetzt? Ich habe ja keine AC Schnitzer Pedale und wie kann ich erkenne ob ich die Pedale bei mir montieren darf bezüglich E-Gas? ![]()
Wer von euch hat eigentlich auch diese M-Pedale? Hab ihr die Eingetragen bekommen? Wenn einer nen passendes Gutachten hat, könnte er mir dass dann mal bitte zukommen lassen?
Danke
Gruß Patrick
Das wird alles beim Öl-Service bzw. bei der Inspektion mit gemacht. War zumindest bei mir so, denn ich lass alles beim
machen.
Willst du das alles selber erledigen?
Klar steht das im Handbuch!
Schau mal hier: Wann nächste Inspektion?
Dein BC zeigt dir genau an was wann als nächtes ansteht (Öl-Service oder Inspektion).