Verchromen???
Hör bloß auf mit dem Gedanken!
Ich wachse die Dachreling einfach immer mit ein, dass reicht mir und sieht gut aus. ![]()
Wenn du aber Geld dafür ausgeben willst, dann könnte ich mir schwarz glänzend noch so einigermaßen vorstellen.
Verchromen???
Hör bloß auf mit dem Gedanken!
Ich wachse die Dachreling einfach immer mit ein, dass reicht mir und sieht gut aus. ![]()
Wenn du aber Geld dafür ausgeben willst, dann könnte ich mir schwarz glänzend noch so einigermaßen vorstellen.
Hmm, am besten fragst du mal direkt bei K.A.W. nach. Die können mit sicherheit was dazu sagen.
Dann sollte sich wohl mal nen 330er Fahrer dazu äußern.
Jungs, wie ist das jetzt? ![]()
@pati der 330xi hat die auch
Oh, Verzeiung! Wie konnte ich dass nur vergessen! Schande über mein Haupt! ![]()
Ich fahre so ca. 50 km am Tag. Bedingt durch den Berufsverkehr, mehr oder weniger stop and go (eher mehr
). Allerdings nicht nur Stadt, sondern auch Landstraße.
Wenn's auf der Gasse frei ist, geb ich auch gerne mal nen bisschen mehr Gas.
Mein Verbrauch liegt bei ca. 10,5 l. Im Winer hab ich ca. nen Liter weniger. Ich tanke übrigends Super.
Genau, keine Klappe oder sonst was. Einfach, immer offen.
Das hat nur der 330i! Steht hier doch überall geschrieben! ![]()
Ja, aber das ist kostenlos. Hab ich auch gemacht. Kannst dir dann dein Handbuch als PDF runterladen. ![]()
Steht alles im Showroom ![]()
Aber ich schreib's gerne nochmal.
Habe die sportliche Fahrwerksabstimmung, sprich M-Fahrwerk und nur vorne Federn von Reuter Motorsport. Die sind ca. 35mm tiefer.
Wenn du auch das M-Fahrwerk hast, müssten wir ja hinten gleich tief sein. Kannst du ja im Showroom vergleichen.
Bei 6297 Mitgliedern (Stand: 20.07.09 - 12:15) könnten ruhig nen paar mehr Leute mit abstimmen!
Also, auf geht's! ![]()