Beiträge von Pati_E46

Der Thread ist ja uralt! Was meinst du mit "das gleiche Problem"? Hab jetzt keine Lust alle Beiträge zu lesen.

Also bei dir kommt kein Wischwasser hinten raus, richtig? Bewegt sich dein Wischer?

Falls nicht, dann kann ich dir sagen dass ich das gleich Problem auch schon hatte. Das sog. Wischachslager war mit altem Fett zugegammelt. Habe dieses ausgebaut, gereinigt, mit Kupferpaste eingeschmiert und seit dem funktioniert wieder alles bestens!
    Erst wenn der Wischer sich wieder bewegt, spritzt auch das Wischwasser.

Hier nochmal ein Thread von damals: Ausbau Wischachslager Touring

m, das ist eine gute Frage... Ich kann die leider nicht viel zu der Größe der Felgen sagen.... Werde am besten die Tage mal nachsehen was das genau ist. Wäre ha toll wenn ich Winterreifen aufziehen könnte.. Jetzt ist noch die Frage was Winterreifen in dieser Dimension kosten? hmmmm :D

Du hättest dann die gleiche Reifengröße wie ich. 225/45R17
    Die Preise liegen so zwischen 100 und 200 Euro pro Reifen. Guck mal bei Reifendirekt.de

Pati_E46
    Ja das kann gut sein, aber wieso billige immitate anstelle von tollen Xenon-Leuchten benutzen.. da würde ich lieber auf die Angel eyes verzichten

Und genau aus diesem Grund hab ich Standlichtringe montiert. ;)

Und zu den Felgen... Da bin ich mir noch nicht sicher. Es ist auch mein Vorhaben diese im Winter zu nutzen, nur weis ich nicht ob man auf die Felgen Winterräder ziehen kann. Immerhin hatten die Felgen hinten 245er Schlappen drauf? Wäre natürlich auch toll, dazu eine Antwort zu erhalten :D

Ich denke mal dass da auch 225er Reifen auf die Felgen passen. Wie breit sind denn die hinteren?
    Vorne müssten es 8er Felgen sein. Da kommen 225er Reifen drauf und wenn's hinten 8,5er sind, könnten da auch noch 225er passen. Falls das nicht stimmt, bitte jemand berichtigen.

Sehr schickes Cabrio! :thumbsup:

Ich vermute dein Vorbesitzer hat die Xenon's wegen den integrierten Standlichtringen in den Scheinwerfern rausgeschmissen. Xenonscheinwerfer mit Standlichtringen gibt es soweit ich weis nicht!

Trotzdem, sehr fein!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Hatte vorher 10er Platten ohne Zentrierung, war ne Katastrophe!
    Hab jetzt 15er mit Zentrierung und alles ist gut! :super: -naja fast alles, muss immer noch bördeln lassen

Bei Schmiedmann.com wird es so erklärt:

6 Pin Multistecker - ohne Sitzmemory und ohne Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus)

6Pin + einen 2Pin Multistecker - ohne Sitzmemory mit Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus)

12Pin - mit Sitzmemory mit Powerfold Funktion (Beiklappmechanismus)

Hoffe das hilft weiter! Hat wohl nichts mit Fl oder vFl zu tun.

So, nun zum Erfahrungsbericht:
    Das Bluebird kam verdammt schnell. Lieferzeit Top. Do. bestellt, Fr. überwiesen, Di. war's da!

Hab es gleich ausgepackt und siehe da, kein Einbauanleitung und ne Bedienungsanleitung in englisch und polnisch. Dabei lag noch nen ausgedruckter Zettel mit einer deutschen übersetzung der Bedienungsanleitung, wahrscheinlich von den Google Sprachtools übersetzt. :schlecht:

Also im Internet ne Einbauanleitung gesucht, ausgedruckt und ans Werk. 8o
    Nach ca. 2 Stunden basteln, habe ich die Batterie, welche ich natürlich vor'm basteln abgeklemmt habe, wieder angeklemmt. Voller Vorfreude mach ich die Zündung an und was passiert, nix :devil2:
    Es wird kein "CD-Wechsler" erkannt!

Dann musste ich mich ewig mit dem super unfreundlichem Support via Email rumärgern. Das hörte sich von denen immer so an als wollten sie mir meine Unfähigkeit beweisen. Hallo!!! Ich bin Elektriker und komme mit nen paar Adern definitiv zurecht!

Hatte dann die Faxen dicke. Hab's zurückgeschickt mit der Bitte um Geld Rückerstattung welches auch heute zurück überwiesen wurde. Desshalb schreib ich auch erst heute darüber.
    Obwohl ich das Geld zurückerhalten habe, mache ich mit diesem Onlineshop ich keine Geschäfte mehr! Onlinesupport bekommt 0 Punkte!!!

Achja, nen Bluebird kommt mir auch nicht mehr ins Haus. Werde mich nach was neuem umsehen.