Ich habe die Kreuzspeiche 133 in der Dimension 8x17 ET47 mit 225/45 R17 als Winterreifen. Gefallen mir ganz gut.
[Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/8EOhIKC2/img/DSC_1053.jpg]
Gab's letztes Jahr im Herbst bei Salesafer.de im Set für 850 Euro. Vielleicht bieten die sowas ja bald wieder an.