Dann melde ich auch mal mein Interesse an dem 2010er Kalender an!
Wäre 'ne feine Sache wenn's einen gibt und noch viel feiner wenn mein Touring dabei ist! ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Ich wußte gar nicht das man 15" auf nem 320er fahren kann!?
Hmm, wo ich dass jetzt hier lese... Hab mal in meinen Fahrzeugschein geguckt (habe nen 320i FL). Da steht für beide Achsen 205/55R16 91V. Ich denke mal kleiner wird nicht erlaubt sein?! Oder doch???

-
Moin!
Folgender Link hilft weiter! Link
Ich habe übrigends 15er Platten bei der gleichen Felgengröße rundum drauf. Vorn passt's, hinten muss die Radhausinnenkante angelegt werden.
Steht übrigends so in meinem Showroom.
-
Sehr schöner Touring!
Die Scheinwerferblenden und das Radio sind zwar optisch gesehen nicht mein Fall, aber dir soll's ja gefallen!
Sonst Top!
-
-
Ich meinte aber eher, dass man einen 318er nicht unbedingt mit solch einem Teilchen versehen sollte,

Sehe ich auch so!
Wenn er dennoch nen anderen Look/Sound haben will, zwei Endrohre links und gut is!
-
-
Also liegen die Preise für gute Arbeit so bei 100 Euro und nicht bei ca. 200 Euro, wie oben beschrieben. Liege ich da richtig?
-
Also der Osram Lampenfinder sagt HB4. Allerdings kann man nicht auswählen ob MII-Front oder nicht.
Ich würde sagen, ausbauen und selber nachschauen. Dann bist du dir 100%ig sicher!

EDIT: Laut Lampendingbums ab Bj 09/2001 H11, vorher HB4
-
Ne sorry, hab sie noch nicht live gesehen. Aber Benny the Beemer hatte mir die empfohlen und sie auch wohl selbst verbaut. Vielleicht liest er dass ja und kann was dazu sagen.
Ich denke mal solange die nicht blau leuchten wird die Rennleitung nicht einschreiten.