* nach oben schieb*
Hat sonst keiner Erfahrungen was dass angeht? ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Da würde ich mich doch direkt an den Hersteller wenden.
Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen!
DS motorsport GmbH
Hommeswiese 357258 Freudenberg
Telefon: +49 271 38 39 40
Telefax: +49 271 38 39 00
E-Mail: kontakt[at]ds-motorsport.de
Internet: www.ds-motorsport.de -
Möchte unter anderem wissen ob mein Fahrzeug welches eine Sportliche Fahrwerksabstimmung von Werk hat eigentlich auch Tiefer gelegt ist.
Mein Touring mit M-Paket ist laut BMW Kundenbetreuung 15 mm tiefer. Als Unterschied zur Serie sind andere Federn, andere Stoßdämpfer und andere Stabilisatoren drin.
Wie dass jetzt beim Coupé mit M-Paket ist weiß ich nicht genau, einfach mal mit Fahrgestellnummer bei der BMW Kundenbetreuung nachfragen. -
Was meinst Du mit Vfl?
vFL = vor FaceliftFL = Facelift
Setz doch den Wechsler einfach wieder rein. Nicht anschließen, nur zur Optik einsetzen.
Oder wie Morpher schreibt, beim
nachfragen. -
Hmm... also mich würde es schon interessieren wie's fertig aussieht. Da bin ich mal gespannt!
Viel Spaß beim Basteln!
-
Ich will mich dem mal anschließen. Finde die Idee mit dem PLZ Bereich gut!

-
- dann mag ich das gelbe Standartlicht nicht und mag Xenonfarbige Birnen rein. Gibts da nen Unterschied zwischen H7 und H4? Was ist blauer?
...
- wie findet ihr das hier? http://www.salesafter.de/product_details.php?id=474
1.) Der Unterschied zw. H7 und H4 liegt in der Fassung und hat nichts mit der Lichtfarbe zu tun. Du brauchts H7.
Zu empfehlen sind Osram Nightbreaker und Philips Blue Vision. Auch sehr bläulich sind Birnen von MTEC, allerdings sind die schlechter in der Lichtausbeute.
2.) Chromnieren finde ich gut, aber diese sind für ein vFL und du brauchst die für's FL (FL=Facelift) -
Auf der sicheren Seite bist du bestimmt wennst alle wechselst,aber bei den Preisen?
Naja, 63 Teuro ist natürlich schon ganz schön viel!
Ich hab ca. 40 Euro inkl. Märchensteuer pro Spule bezahlt. -
Nene, wenn da nur oilservice steht ist dass schon richtig so!
Wenn du dann bei Ölservice warst, wird das im BC resetet und dann steht halt als nächstes service Inspection da. Hast als noch Zeit bis zur nächsten Inspektion.
EDIT: Ich musste kurz nach dem Kauf auch zum Oilservice. Hab den beim
machen lassen. Die haben über alles mal drübergeschaut, war aber nichts teures dabei. Ein, zwei Kleinigkeiten. Falls deiner was hat, sehen die das bestimmt bzw. sagst denen dass sie mal genauer drüber gucken sollen weil du noch Garantie hast. -
Hallo,vielleicht hast du auch einfach nur Pech gehabt.
Vielleicht! Aber mein BMW Service Mensch hat mir auch gleich geraten alle zu wechseln, da - laut ihm - sich innerhalb kurzer Zeit noch mehr Spulen verabschieden können. Hab dann wie du gedacht: "Och nö, alle sind zu teuer, machen wir erstmal nur eine, vielleicht passiert ja dann nichts mehr".
Wie gesagt, nach einer Woche war die nächste kaputt. Desshalb mein Tipp: Alle wechseln, dann ist ruh!
Achja,d er Herr Service Mensch hatte ja sogar schon auf Zündspule getippt als ich angerufen hatte dass was mit meinem Bimmer net stimmt. Die Dinger gehen wohl öfters kaputt!

Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Vielleicht hat urs57 ja auch nen ganz anderes Problem, da nach dem Fehlerspeicherlöschen alles wieder normal lief. Ich würde mal zum
fahren, die können dir mit sicherheit genauer sagen was los ist.