Moin!
Folgender Link hilft weiter! Link
Ich habe übrigends 15er Platten bei der gleichen Felgengröße rundum drauf. Vorn passt's, hinten muss die Radhausinnenkante angelegt werden.
Steht übrigends so in meinem Showroom.
Moin!
Folgender Link hilft weiter! Link
Ich habe übrigends 15er Platten bei der gleichen Felgengröße rundum drauf. Vorn passt's, hinten muss die Radhausinnenkante angelegt werden.
Steht übrigends so in meinem Showroom.
Sehr schöner Touring!
Die Scheinwerferblenden und das Radio sind zwar optisch gesehen nicht mein Fall, aber dir soll's ja gefallen!
Sonst Top! ![]()
Ich meinte aber eher, dass man einen 318er nicht unbedingt mit solch einem Teilchen versehen sollte,
![]()
Sehe ich auch so!
Wenn er dennoch nen anderen Look/Sound haben will, zwei Endrohre links und gut is! ![]()
Also liegen die Preise für gute Arbeit so bei 100 Euro und nicht bei ca. 200 Euro, wie oben beschrieben. Liege ich da richtig?
Also der Osram Lampenfinder sagt HB4. Allerdings kann man nicht auswählen ob MII-Front oder nicht.
Ich würde sagen, ausbauen und selber nachschauen. Dann bist du dir 100%ig sicher! ![]()
EDIT: Laut Lampendingbums ab Bj 09/2001 H11, vorher HB4
Ne sorry, hab sie noch nicht live gesehen. Aber Benny the Beemer hatte mir die empfohlen und sie auch wohl selbst verbaut. Vielleicht liest er dass ja und kann was dazu sagen.
Ich denke mal solange die nicht blau leuchten wird die Rennleitung nicht einschreiten.
Die von MTEC sollen sehr weiß sein, sind aber leider nicht zugelassen!
Ich würde mal bei goggle.de oder ebay MTEC und W5W als Suchbegriff eingeben. Da findest du was du brauchst.
Verlangt BMW etwas für das Auslesen?
Das ist glaube ich von Händler zu Händler unterschiedlich. Bei meinem
hat's 24,60 Teuro ohne Märchensteuer gekostet. ![]()