Schreib doch mal ne Email an die BMW Kundenbetreuung und schilder denen dein Problem bzw. deine Frage. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Habe da die Tage auch nen Frage an die gestellt und innerhalb eines Tage hab ich schon nen Antwort erhalten. ![]()
Beiträge von Pati_E46
-
-
Wirklich schöner Touring! Da steckt wohl viel Zeit, Arbeit und Geld drin!?
Auch deine Fotos gefallen mir, sind sehr gelungen!
Weiter so!
-
Die Blinker bleiben! Mir gefallen sie sehr gut
Mir gefallen die Blinker zwar auch nicht, aber es ist dein Auto und dir soll's ja auch gefallen. Lass sie ruhig dran!
Den Rest in Verbindung mit den 19 Zöllern find ich sehr schick
-
Rüste doch um auf die original LED Kenzeichenbeleuchtung vom neuen E90.
Habe da schon so nen bisschen drüber gelesen. Die Kosten liegen da bei ca. 30 EURO. Müssen noch ein wenig umgebaut werden damit sie passen, nen Widerstand muss noch dazugelötet werden damit es keinen Fehler in der CC gibt.
Ne Einbauanleitung wirst du dazu im www finden!
Werde dass eventuell auch bei meinem Touring machen.
EDIT: Ich weis allerdings nicht genau ob das gemäß StvzO (oder wie auch immer
) alles rechtens ist!? -
Mit den Kiemen habt ihr ja alle recht. Sieht an nen normalo 3er nichts aus!
Aber an Bechas "Sporttrecker" gehen die schon.

-
Nimm auf keinen Fall diese Lexus Klarglas Blinker aus eBay!
Die sehen doch mal super sch... aus.Sehe ich auch so! Lass bloß die Finger davon! Dass sieht nach Billig-Tuning aus!
Zu den M3 Kiemen, da kannst du mal hier gucken: Mor-Vision
-
Guude!
Bin ja eigentlich kein Compact Fan, aber deiner gefällt mir richtig gut!
Vorallem die Rückleuchten passen Super! 
-
Kannst auch hier im Forum suchen, das Thema hatten wir bestimmt schon.

Natürlich auch hier! Sorry!

-
Und irgendwie hab ich scheinbar die versprochene Sitzheizung doch nicht,
Wie jetzt, scheinbar?
Hast du im Schaltzentrum der Mittelkonsole den linken und den rechten Taster?[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODMxOTRfcA==.png]
-
Such doch mal in Google oder beim großen Auktionshaus nach Aufpuffblenden. Die Dinger gibt's wie Sand am Meer! Auch in Doppelrohr-Optik.