Beiträge von Pati_E46

Glückwunsch zum neuen!

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber wenn du dein Auto vom Händler hast würde ich nicht lange daran rumbasteln sondern es gleich dort reparieren lassen. Hast doch Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung!

Gibt es!

Die SuFu gibt bei den Stichwörtern "Ipod" und "Business" genug Treffer die dir alles wichtige verraten!

Intravee oder Gateway heißen zwei Beispielmodule die das alles können.

So, ich habe mir die Tage auch mal Gedanken zu dem Thema gemacht.
    Ich will mir auch Spurverbreiterungen zulegen, weis aber net ob ich bei meiner Rad/Reifen Kombination hinten (8,5 x 18 ET 50 mit 255er) 10mm oder 15mm pro Seite drauf machen soll. Ich denke mal bei 15mm ist Bördeln angesagt. Werde es halt mal probieren.

Achja, was ich ja eigentlich Fragen wollte. :D
    Ich will mir jetzt die Kombination mit VA 20mm / HA 30mm + Schrauben zulegen. Was ist von den Herstellern H&R, Powertech und FK-Automotive zu halten? Alle werben mit "Made in Germany", jedoch ist FK ne ganze Ecke billiger. Bei H&R und Powertech würde mich alles zusammen ca. 180 EURO kosten. Bei FK nur ca. 105 EURO. Taugen die von FK was? :S

Laut den Wetterfröschen nach zu urteilen, wird es ab kommenden Montag (31.03.09) peu a peu wärmer. Ich denke hier in Mitteldeuschtland kann man dann so langsam auf Sommerreifen wechseln. Werdes es wahrscheinlich nächste Woche machen :D

Hier noch nen Auszug von der Seite des Deutschen Wetterdienstes ( www.dwd.de:(