Beiträge von someone

Zitat

Original von nic101
    es gibt doch aber auch felgen, zum Beispiel von ATU, in einer bestimmten Größe. Allesdings ist der Lochkreis veränderbar, und zwar durch einen Plastering oder Zentrierring. Der steckt dann in der Narbe der Felge und den kann man wechseln, damit sollte der Lochkreis veränderbar sein.

Also das wurde mir mal so erklärt. Ob es stimmtoder nicht darauf möchte ich mich nicht festlegen.

Genau so ist das nämlich, das ist eine Felge von ATU die passend halt für das jeweilige
    Fahrzeug ist. Mein Vater sagte nur Universalfelge, da es keine spezifische Markenfelge ist
    sondern auf mehreren Fahrzeugen gefahren werden kann.
    Die hatte auch in der Mitte so ein "nackiges" Emblem, was dann durch den Mercedes Stern in unserem Falle ausgetauscht wurde.

Das meine ich nur mit Universalfelge, aber da der Lochkreis sowieso beim MB anders ist als beim BMW hat sich das ja leider schon so gu twie erledigt :(

Also ich weiß nicht, aber ich finde das sieht auch nur mit der Front schon gut aus und nicht irgendwie zusammengestückelt .... hätte damit jetzt kein Problem.

Das komplette M Paket muss man sich nämlich auch erst mal leisten können ^

Dankeschön, kannst du eventuell noch ein Pic posten und was zur Passgenauigkeit sagen?
    Und könnte mir noch jemand links zu dem originalen Teilen geben, damit ich mich entscheiden kann welche ich verwende?

Dankeschön :)

Also wenn das wirklich nur um die 350euro kostet, dann kann man ja mit nicht soo viel Geld
    seinen BMW total flott machen, also mir gefällt die Front sehr gut.
    Danke, ist wirklich krass wie man jeden Tag merkt dass ihr wirklich gern helft,

Danke jungs!

Da ich keine Ahnung habe was für Nebelscheinwerfer ich brauch und so weiter, habt ihr vielleicht auch noch ein paar Links für mich, eh ich das falsche Kaufe?
    Bin grad von 125er auf Auto umgestiegen und muss ehrlich sagen darin bin ich ein Noob, aber eh ich was falsches kaufe informier ich mich lieber oder frage nach!

Grüße!

Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen was es ungefähr kosten würde
    je nach Werkstatt natürlich abhängig, eine M-Front
    an ein 2000er 318i zu bauen.

Also wie viel kostet das Teil + Umbau + Lackierung?
    Da ich leider davon nicht so viel Ahnung habe frage ich lieber nach, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was das ungefähr kosten würde :)

lG someone