Gesamtkosten für Umbau einer M-Front

• Seitenschweller sind noch die Originalen....

Heckschürze auch.

Aber im Weihnachten rum kommt beides vom M-Paket ;)

MFG

• Also ich weiß nicht, aber ich finde das sieht auch nur mit der Front schon gut aus und nicht irgendwie zusammengestückelt .... hätte damit jetzt kein Problem.

Das komplette M Paket muss man sich nämlich auch erst mal leisten können ^

• Joa finde ich auch...
    Die M-Paket schürze vorne allein sieht schon TOP aus... macht sehr viel her...

Jedoch, wenn das Heck vorhanden ist, müssen die Schweller auch kommen ;)

Und,

Mein Heck brauche ich wegen den Auspuff... brauche ein Diffusor hinten dran...

• aha, und wenn ich das komplette set kaufe statt nur die schürze stimmen die übergänge und spaltmaße wieder oder wie darf ich mir das vorstellen :rolleyes: so ein käse

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Ich denke er meint nicht die Spaltmaße sondern eher die optische einheit die dann eventuell ein wenig "auseinander" gerissen wirkt.

Aber nur mit der Frontschürze sieht das sehr geil aus.

• Hallo. Meine Meinung ist, wenn du auf "M" Umrüsten willst, dann entweder richtig und mit Original Teilen oder spar dir das Geld und lass es...! Das Innenleben vom M-Sportpaket brauchst ja nicht, aber die Karosserie Teile würde ich Orginale kaufen... Aber ist nur meine Meinung...
    Kommt auch drauf an, wie lange du noch mit dem Fahrzeug fahren willst...

• Ich finde das M-Paket lohnt sich auch beim Wiederverkauf des Autos, weil das Gesamtbild einfach sehr ansprechend sportlich ist. Worauf ich denke mal viele stehen ;).

MfG
    Dexter

• Ich hol das Thema einfach mal wieder raus!

Ich würde mir evtl auch genau die Sachen zulegen aus dem oben gepostet Shop. Also komplett mit NS und allem.

Was kann ich denn jetzt für die Lackierung rechnen? Und wie nehme ich die alte Schürze ab und wie kommt die neue dran? Hat da jemand n Link oda sowas?

Danke schonmal

Gruß

der Basti