Hallo Ihr,
Sorry das ich nochmal reinplatze, doch muss noch was loswerden.
Der Ladedruck bei meinem Tuning wurde um 0,1 bar erhöht, der Tuner meinte dass sei sogar in der Streuung die von Werk aus schon vorhanden ist....Pille Palle "seine Worte".
Die Leute die meinen, es werde bei jedem Tuner nur die Drücke angehoben, sei es den vom Turbolader oder Hochruckpumpe sollen sich erst einmal informieren.
Er z.b. erhöht diese sogenannte heiklen Werte auf maximal 5 %, alles andere kommt von der Optimierung der Software und nicht vom erhöhen von dieversen Drücken.
Es mag sein, das manch ein "billig" Tuner nur die Leistung erzielt in dem er genau diese "heiklen" Werte/Grenzen überschreitet, da sei/ist bei Ihm nicht der Fall und wird es auch nie.
Er meinte auch, nicht jeder Tuner hat solch ein Spektrum an Fahrzeugen die bei Ihm getunt worden sind/und werden "siehe Homepage", auch das anbieten einer Versicherung ist schon ein gutes Zeichen der Arbeit, die im Hause angeboten wird. Meint Ihr eine Versicherung bietet einen Schutz für 180-300 €, wenn bei jedem zweiten/dritten "oder wie auch immer" Auto der Turbo oder Motor nach x Wochen/Monaten in Rauch auf geht ?.
Wünsche Euch ein schönes Weekend
Gruß