Hallo Zusammen,
Hab leider in der SuFu nichts passendes gefunden..
Habe seit 2-3 Wochen das Problem dass ich nach dem Starten ein dauerhaftes Leistungsproblem habe. Der Wagen zieht einfach nicht mehr so wie er es soll und beim Gas geben ist ein leichtes ruckeln zu spüren, als wenn der Wagen sich nach vorne kämpfen muss. Da spielt es auch keine Rolle in welchem Gang oder welche Drehzahl, der Leistungsverlust ist immer gleichbleibend da. Wenn ich den Motor dann neustarte ist das Problem in der Regel wieder weg.
Der Motor läuft an sich seit den letzten Reparaturen top! Könnte nicht ruhiger laufen.
Es leuchtet aber auch keine MKL und im Fehlerspeicher zeigt es mir aktuell nur beide Lambdasonden Heizungen an. Kann es etwas damit zu tun haben? Ansonsten war da noch der LMM, welchen ich aber schon ersetzt habe (VDO). Hoffe jemand kann mir da präzise sagen was ich kontrollieren soll um den Fehler zu finden!
Hier auch mal alle Reparaturen der letzten Wochen, vllt hängt damit ja irgendetwas zusammen.
182.000
Motor, Getriebe und Diff Ölwechsel
184.000 Ölfiltergehäuse Dichtung, Spannrollen, beide Riemen, Nebelscheinwerfer, Ölniveausensor
185.000 Servo ATF Öl aufgefüllt weil fast leer
185.500 KGE + alle Leitungen erneuert, Drosselklappe gereinigt, Leerlaufsteller gereinigt, Strahlventil zu Bremskraftverstärker getauscht, Luftmassenmesser getauscht
Besten Dank im Voraus!
LG Denis