Oha, das aber mal richtig wild.
Beiträge von Keule-HH
-
-
Danke dir, ein harter langer Weg geht endlich zuende. Hätte niemals gedacht, dass der TÜV mir mal so den Kopf kaputt machen würde.
Aber es ist wie es ist, einfach nicht aufgeben. Muss aber dazu sagen, wäre das Cabrio nicht mein Sonntagsauto, ich hätte diese Geschichte niemals so lange durchgehalten, denn so lange kann doch kein Mensch in Hamburg Bus fahren.
-
Moinsen, kleine Info über den Verlauf der Eintragung der Hartge Classic 19" auf einem E46. Seit heute sind die Felgen endlich eingetragen, sogar mit Spurplatten!
-
Mir war nur wichtig das falls jemand nochmal was sucht, ich bin ja auch nur über Google auf das Thema hier gestoßen und hatte nur Hartge Classic Gutachten eingegeben, das er weiß das es Gutachten von Hartge gibt, auch im System der TÜV Stellen.
-
Moooooinsen, ich habe das Gutachten endlich am Start. Habe dieses auch als PDF, der sie benötigt bitte kurz melden und ich versenden diese per E-Mail. Eine PDF Datei kann ich hier nicht hochladen. Natürlich habe ich vorab schon Bilder angehängt.
-
Moooooinsen, ich habe das Gutachten endlich am Start. Habe dieses auch als PDF, der sie benötigt bitte kurz melden und ich versenden diese per E-Mail. Eine PDF Datei kann ich hier nicht hochladen. Natürlich habe ich vorab schon Bilder angehängt.
-
Habe gerade mein E46 abgegeben, morgen soll es losgehen. Ich bin so hart gespannt, ich hoffe das es endlich klappt. E46VER
-
Sorry das ich jetzt erst antworte, nächste Woche am 22.05 ist der reguläre TÜV Mann wieder da und dann geht es weiter. Die Vertretung ist einfach nur eine Katastrophe und hat kein bock auf uns. Werde mich dann nächste Woche bei euch melden und dann ist hoffentlich endlich alles paletti.
Kannst dann gerne rumkommen, gebe dir dann alle Kontaktdaten und dann sollte es passen.
Der G31 ist schon ne geile Nummer, aber ich persönlich stehe weiterhin auf die alten Knochen, die fühlen sich einfach noch gut an. Ist aber halt Geschmackssache, am besten beides haben wie es viele halt schon haben. E36/E46 für Wochenende und was frisches für den Alltags.
So, heute ist ja schon Donnerstag. Wünsche ein geiles sonniges Wochenende und dann drücken wir mal die Daumen für nächste Woche.
-
Moinsen, genau das habe ich mir fast schon gedacht. Die haben einfach kein bock, genau wie der bei dem wir waren. Ich habe jetzt auch erfahren, das der Typ eine Vertretung für den eigentlichen Prüfer ist der im Moment auf Kuhr ist. Nächste Woche ist der eigentliche wieder da und mein Felgen Guru steht schon in den Startlöchern. Ich werde dir umgehend Bescheid geben, natürlich nutzen wir auch deine Informationen die du mir hier zur Verfügung gestellt hast. Ich danke dir mehr als du dir vorstellen kannst, ich liebe diese Felge und es hat so viel Zeit, Arbeit und Geld gekostet diese herzurichten so wie sie jetzt da stehen. Und diese Kerle da draußen blockieren dich einfach aus faulheit oder was anderem und das seit Wochen. Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte zu dem ganzen, einfach nur krass.
Werde sobald ich irgendwas in den Händen halte hier hochladen. Der nächste soll es einfacher haben als wir beide.
Wann führst du deinen das nächste mal vor?
-
Hallo Freaky,
ich habe schon gesehen das der Eintrag älter ist. Da diese Felgen seit Jahren bei Kleinanzeigen verkauft werden, kann es ja mal sein das jemand das liest und sich meldet. Zumal Google die Einträge speichert und vielleicht irgendwann mal wieder jemand was sucht und geholfen wird. So ein Forum ist in meinen Augen viel effektiver, auch für spätere Zeiten für andere Leute die vielleicht auch mal Hilfe benötigen oder was suchen. Sobald ich was habe, werde ich hier natürlich berichten ob es geklappt hat und natürlich wenn ich ein Gutachten habe, hochladen.