Beiträge von Joe82

mazdamax

Danke für deine Tips, ist ja schonmal ein anfang, ich denke das du verstehen kannst warum ich das vor hab :)
    ich werde mich mal durch deine link lesen ;)

Chrizzzy E46 Touring

Wenn ich das machen werde, dann folget eine ausführlich foto docu :)

Im allgemeinen ist der 330i Touring schon sehr selten zu finden oder zu erwerben, und wenns dann noch ein unfallwagen sein sollte ist es noch unwahrscheinlicher einen zu finden... leider

mfg

@ DanYell e46

wenn du das richtig verfolgt hättest, wüsstest du das ich zu viel zeit und geld in das auto investiert hab um es zu verkaufen!
    also muss ein umbau her,denn leider wird mir wohl keiner so viel dafür geben, auf dem realen markt

gruß

Robytoby

Es ist so wie V-Pixel sagt, solange du bei den Orginal Radios der BMW Baureihe, die nicht viel älter als dein Fahrzeug sind, bleibst braust du keine Iso adarter...
    Jediglich bei Fremdmarken ist dies notwendig! Bei Fremdmarken ist aber bem anschließen des Adapters zu achten, das je nach Marke des Teils, Zündungsplus und Dauerplus nich vertaucht sind, sonst musst du bei jedem Start des Autos dein Radio neu einstellen, einfach nur das Gelbe und das Rote Kabel tauchen am Isonorm 1 Stecker :)

sowas wie anmelden hab ich noch nie gehört...... :)

Klar, ich persönlich such ein shirt das man mal auf den treffen zeigen kann,
    da wir bei uns in der gemeinschaft auch noch net geeinigt haben , da wir einen offenen club haben, wäre ich froh um ein shirt :)
    denke ich bin nicht der einzigste hier im forum

Hmmm das Thema ist scheinbar wieder untergegangen.....

wie siehts denn nu aus mit den Shirts?
    Wir haben im August in Kirkel unser Treffen, grins klappt das noch bis dahin???

mfg

Mag ja sein das alles eine preisfrage ist, aber das will ich eifach mal ausser acht lassen, wenn ich schon jetzt zurückrechne was ich in mein karren investiert hab looool
    ne, was ich hier suche ist jemand der am besten schonmal son umbau gemacht hat, der weis was genau ich alles ändern mus und welche teile ich verbauen muss bzw ändern muss!
    was die steuergeäte und so angeht, ist ja logisch, denn die gehören ja zum motormanagement, mit dem motor einbau mach ich mir keine sorgen das ist easy, nur was an meschanichen änderungen gemacht werden muss, das ist mein "low point" es geht ja nicht nur um " das passt schon rein" denn hier braucht man auch die freigeben von BMW......
    Gruss