Beiträge von DO328

Besten Dank! Mit Abstand der umfassenste und aussagekräftigste Post zu diesem Thema.
    Das mit dem M-Fahrwerk ist ein hilfreicher Wink. :thumbsup:

Und zum Pro und Co - Thema - beim Coupe geht der 325iger 240km/h Topspeed - der 330iger 250km/h - ja ich weiss abgeregelt aber ich habe das nachgerechnet - mehr als 255km/h sind physikalisch bei Serienleistung (!) im 330iger auch nicht drinne.

Sorry, aber das ist so was von unsinnig. Ich hoffe jeder der über 200 durch D rast hat seinen Organspende-Ausweis gut sichtbar um den Hals hängen.

Besten Dank. Mehr Leistung aus mehr Hubraum bedeutet hier ja auch mehr Verbrauch. Mal ist es Benzin, mal Öl. :rolleyes:
    Mir ging es eher um wesentliche technische Unterschiede wie Bremsanlage, Antriebswellen, ect. die mehr PS/Gewicht einfordern; oder serienmäßige Unterschiede zwischen den beiden Varianten.

Moin zusammen,

Vorab: ich habe mir redlich Mühe gegeben, im Forum nach relevanten Threads zu suchen die mein Thema ansatzweise beantworten oder nicht schon mehrere Jahre alt, oder komplett aus dem Ruder gelaufen sind, ect, pp.

Mich würden mal sachliche Unterschiede zwischen einem 325ci und einem 330ci interessieren.

Was spricht - neben dem notwendigen Budget und Marktverfügbarkeit - für den einen oder anderen? Gibt es außer den Motoren sowie Getriebeoptionen noch wesentliche Unterschiede nicht-optischer Natur?

Natürlich verstehe ich, wenn subjektive Meinungen getriggert werden, dennoch würde ich gerne mal nüchtern an das Thema rangehen.

Na denn, bin gespannt! :)

P.S. Falls es jemand gibt der einen E46 in lichtgelb (metallic?) fährt oder jemanden kennt der einen kennt...

Moin,

Auf meinem 2002'er E46 Cabrio sind Styling 44 Felgen drauf, allerdings vom Vorbesitzer ziemlich ramponiert.

Da eine Aufbereitung von einer Fachfirma erst sehr kostenintensiv, dann sogar abgelehnt wurde, suche ich nun (sehr) gut erhaltene oder aufbereitete Felgen.
    Bereifung drauf ist mir egal, Hauptsache die Felgen sind in besserem Zustand als meine jetzigen.

Gesuch auch bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben, danke für Angebote aus der Community.