Super Sache
Wollte ich auch schon verlinken, bin bloß noch nicht dazu gekommen
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß es empfohlen wird, die Rettungskarte gleich hinter der Sonnenblende aufzubewahren
Super Sache
Wollte ich auch schon verlinken, bin bloß noch nicht dazu gekommen
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß es empfohlen wird, die Rettungskarte gleich hinter der Sonnenblende aufzubewahren
Also dann oute ich mich auch mal:
Wartburg 1.3 (BJ '90) - den hat mir so ein Honk auf'm Parkplatz plattgefahren. Wie das ging begreif ich heut noch nicht...
Renault 11 (BJ '88 ) - den hat meine Schwester geerbt - und irgendwann mal die Maschine kleingekriegt
Wartburg 1.3 (BJ '89) - den hab ich immer noch
BMW E36 Compact (BJ '98 ) - nach 5 Jahren verkauft
BMW E46 Touring (BJ '05) - DEN behalt ich 'ne ganze Weile
Aber nicht lachen!
[Blockierte Grafik: http://galileosm.galileosolutions.net/galileosm/accountsfiles/22/photos_CB27EF1C-88BC-4FBA-AEE6-D1CA52F93031.jpg]
So einen hatte ich auch mal War echt zuverlässig die Kiste
- nur Sitze und Fahrwerk waren arg weich
Hallo,
Keine Angst - Leistung ist völlig ausreichend. Der alte Zweiventiler packt auch schon aus'm Drehzahlkeller ordentlich zu . Ich hatte einen 316i Compact und damit auch im Winter keine Probleme. Und wenn du das ASC ausschaltest kannst du ihn in der Schneewehe auch querstellen
Gruß Jürgen
Hmm... da muß ich dann wohl durch. Allerdings kann ich mich mit der Sprachsteuerung nicht so recht anfreunden und werd wohl das CK3100 bevorzugen.
Danke dir
Da drängeln sich mir zwei oder drei Fragen auf:
Das Adapterkabel soll wirklich 150€ kosten, wenn man das ganze Parrot schon ab ca.70€ bekommt...?
Was ist von diesem Kabelsatz zu halten? guckst du hier
xDreamdealer: Welchen Radiostecker hast du? Meiner hat noch die runden PIN's. Und siehst du im Radiodisplay, wer anruft?
Wieder mal 'ne interressante Umfrage
Hab auch soeben geklickert
Schicker Wagen, schicke Farbe - die sieht man nicht soooo oft.
Aber mal ehrlich:
Sportsitze Leder frau Montana
Dafür bekommt man woanders Ärger
Radio und deine Tieferlegungspläne sind natürlich Geschmackssache. Dir muß es gefallen! Aber ich schließe mich da meinen Vorrednern an
Ich find die Sache klasse.
Ich bin mal einen 2007er 118i mit Start/Stopp-Automatik probegefahren. Man gewöhnt sich recht schnell dran und es funktionierte auch klasse. War ja ein Neuwagen
Allerdings stellen sich da ein paar Fragen:
-Wie kompliziert ist die Nachrüstung im E46?
-Kann man es selbst machen?
-Bei den Fahrzeugen, wo es werksseitig verbaut ist gibt es auch einen Schalter um das System zu deaktivieren, wenn es im Augenblick nicht gewünscht ist. Der sollte auch noch mit rein.
Zum Thema Diesel: Im Stadtverkehr wird er ja normalerweise nicht so gejagt. Und beim Diesel ist die Automatik inzwischen ja auch werksseitig verbaut - da entscheidet die Elektronik sowieso, ob sie den Motor abstellt oder nicht.
Noch was vergessen..?
Grüße aus der Oberlausitz
Ich find die Sache klasse.
Ich bin mal einen 2007er 118i mit Start/Stopp-Automatik probegefahren. Man gewöhnt sich recht schnell dran und es funktionierte auch klasse. War ja ein Neuwagen
Allerdings stellen sich da ein paar Fragen:
-Wie kompliziert ist die Nachrüstung im E46?
-Kann man es selbst machen?
-Bei den Fahrzeugen, wo es werksseitig verbaut ist gibt es auch einen Schalter um das System zu deaktivieren, wenn es im Augenblick nicht gewünscht ist. Der sollte auch noch mit rein.
Zum Thema Diesel: Im Stadtverkehr wird er ja normalerweise nicht so gejagt. Und beim Diesel ist die Automatik inzwischen ja auch werksseitig verbaut - da entscheidet die Elektronik sowieso, ob sie den Motor abstellt oder nicht.
Noch was vergessen..?
Grüße aus der Oberlausitz