Für mich komme ich mit dem Micro an der A-Säule ganz gut klar. Habe diese Abdeckung bei mir nicht im Himmel und würde da dann auch nicht rumschnibbeln wollen .
Bluetooth nachrüsten
-
-
ich habe zwar mein 3er noch nicht^^... aber das steht auch ganz oben auf meiner liste
brauch ich diese zwei komponenten? hab ich das richtig verstanden.
was ist beim CK3000 dieser drehregler mit tasten?! ... @edit : Lautstärken Reglung ist das! brauch ich das. will sowas nirgends ranbauen! geht über MFL oder?
http://www.idealo.de/preisverg…lution-ck3000-parrot.html
-
den Drehregler baust Du dir ins kleine Handschuhfach links vom Lenkrad und schon siehst du nix von der Freisprecheinrichtung.
Mit dem Drehregler und den beiden Knöpfen kannst Du die FSE natürlich auch bedienen. Oder aber wenn du den Adapter von Connects2 hast, dann gehts auch über das MFL Lenkrad -
also adapater dran brauch ich diesen drehregler nicht, richtig? hab ja mfl
-
sagen wir es so, du brauchst dann den Drehregler nicht zum bedienen. Abbauen kannst Du ihn natürlich nicht. Du kannst ihn nur unsichtbar verbauen, so dass nichts die original Cockpit Optik stört.
-
wofür brauch ich den denn?
und noch was^^ .. gibt es irgendwo eine anbaueinleitung mit schönen bildern? wo ich alles verbauen muss
-
Da drängeln sich mir zwei oder drei Fragen auf:
Das Adapterkabel soll wirklich 150€ kosten, wenn man das ganze Parrot schon ab ca.70€ bekommt...?
Was ist von diesem Kabelsatz zu halten? guckst du hierxDreamdealer: Welchen Radiostecker hast du? Meiner hat noch die runden PIN's. Und siehst du im Radiodisplay, wer anruft?
-
Ja das Adapterkabel kostet soviel...Leider.
Den Anrufernamen siehst Du nicht im Display des Radios. Lediglich "Phone" wird bei einem Anruf angezeigt.
Das Kabel was Du zeigst, sorgt nur dafür, dass das Radio stumm geschaltet wird und die Anruferstimme über die Boxen zu höhren.
Das Adapterkabel von connects2 sieht fast genauso aus, jedoch steuert dieser Adapter eben den CAN Bus an und ermöglicht somit die Steuerung über das MFL Lenkrad.edit: Ich hab runde Stecker an meinem Radio.
-
Hmm... da muß ich dann wohl durch. Allerdings kann ich mich mit der Sprachsteuerung nicht so recht anfreunden und werd wohl das CK3100 bevorzugen.
Danke dir -