Kann auch da evtl so ein defektes Relais auf dem Grundmodul Ursache sein? Ich hatte ähnliches unerklärbares Verhalten bei der Zentralverriegelung. Google mal nach Grundmodul und E46, da wird dir einiges an Lesestoff angezeigt.
Beiträge von Corey
-
-
Dito.
Ich warte auch noch ...
Wozu warten? Wenn unter deiner VIN ein offener Rückruf vorhanden ist, dann einfach bei BMW einen Termin machen, kostenlos tauschen lassen und fertig.
-
Ja, so hab ichs dann auch gelöst. Der 3D Druck passt prima, auch wenn es farblich nicht perfekt ist. IMG20250919081715.jpg
-
Das Dynavon-Ding hab ich auch schon gesehen, finde ich super-praktisch - ich will aber kompletten OEM-Look, daher ist das raus.
Ok, ich glaub dann hab ichs verstanden. Dann brauche ich sozusagen zum einen den neuen Funktionsträger, und dann je nach Wahl (Raucher/Nichtraucher) zusätzlich noch die Einsätze
Sind dann die Einsätze nur unterschiedlich und der Funktionsträger ist der gleiche, oder brauche ich zum Aschebecher auch den Raucher Funktionsträger, bzw. zum Ablagefach auch den Ablagefach Funktionsträger
nur nochmal zur SIcherheit, das hier wäre dann der Funktionsträger mit Einsatzfach in der Ablagefach-Variante ("Nichtraucher")
und hier nur das Einsatzfach Aschenbecher-Variante ("Raucher")
Sind die 2 (4) Plastikschienen dort Halterungen für Zigaretten, oder sind das irgendwelche Führungsschienen für noch einen weitern Einsatz?
300f1522-1ae5-43b5-adec-5e34c92e0fd1.png
Sorry für die Detailfragen-Nerverei.
-
Das hier ist eine Variante. Ist das dann das Raucherpaket und es fehlt noch der Einsatz für den Aschenbecher?
Oder ist das das nicht-raucherpaket und es fehlt ein Schubfach für münzen und Kleinkram?
und welche Variante ist das denn hier? oder ist das das gleiche?
-
Hi zusammen,
für den Doppeldinumbau benötige ich ja einen anderen Funktionsträger, damit ich das Klimabedienteil nach unten setzen kann.
Da gibts die Variante mit Schaltzentrum und Einzelschaltern - das habe ich verstanden. (Und ja, es gibt 3D-Druck-Alternativen, aber darum gehts nicht)
Was ich wissen will - gibt es verschiedene Versionen, was sich hinter der unteren Klappe verbirgt? Links ist ja immer die Steckdose, aber was gibts rechts alles?
Mir sieht es einmal danach aus, das es dort eine Variante mit Zigarettenanzünder gibt (Raucherpaket?), gibt es noch eine andere ohne Zigarettenanzünder (den brauche ich eigentlich und eine Nicht-Zigarettenanzündervariante nur mit Ablagefach) wäre mir eigentlich am Liebsten.
Hat da jemand Bilder oder Teilenummern der verschiedenen Versionen (wenn es diese gibt)
-
Jetzt versuche ich noch den Softlack von den div. Plastikteilen im Innenraum zu entfernen. Leider bisher ohne Erfolg, Backofenreiniger funktioniert nicht wie gewünscht..... ich teste weiter.
Was machst du danach mit den Plastikteilen ohne Softlack. Neu lackieren? Womit? So lassen?
-
Auf die E13 9175 Scheinwerfer umrüsten und LED Leuchtmittel rein - bei den 2-türigen vFL Modellen und den Limos/Tourings ein mehr als praktikabler Weg - Xenon als Technologie ist tot.
Lohnt sich denn der ganze Aufwand? Lichtstärker sind doch die zugelassenen LED Leuchtmittel auch nicht. Man hat einzig eine kältere Lichtfarbe. Oder irre ich mich da?
-
Eine neue Mittelkonsole ist aber nicht zwingend erforderlich, oder? Ich dachte einfach alten Einsatz raus, und neuen Einsatz rein.
-
Hat jemand die Ladeschale aus den USA sich bestellt und kann berichten? Das Ding sieht ja recht schon hochwertig aus. Rund 270€ inklusive Deutscher MwSt und Gebühren ist aber auch ordentlich.
Oder gibt es eine Ladematte, die in irgendeinen Einsatz passt? Ich müsste meinen aktuellen (Telefon)-Einsatz sowieso erneuern, die Lamellen sind gebrochen und damit ist der unbenutzbar.