Kann ich bestätigen - meine Holde fährt den 323i und da waren die auf Stahlfelgen mit dabei.
Beiträge von Gonzocologne
-
-
Auslesen des Fehlerspeicher kann Dir sicherlich weiterhelfen - wenn dort etwas abgelegt ist. Mit dem Airbag würde ich nicht lange fackel...
-
... hab mit dem Wasser beim öffnen des Kofferraums auch kein Problem.
-
Hallo, lass das besser den Profi machen... nachher ist alles im Eimer und viel teuerer.
-
Hallo,
zur Teit verfügt mein e46 über das 16/9 System professional mit Navi. Leider ohne
TV-Modul. Deshalb möchte ich das Multimediainterface 1250 oder 1260 von der Fa. Dietz einbauen. Dies schein ja relativ einfach zu gehen. Hier wird dann ein DVD-Abspielgerät incl. DVB-T per Chinch angeschlossen.Nun zu meiner Frage (und die Suche hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert):
Wo nehme ich am besten Schalt- und Dauerplus für den DVD-Player ab? Das Gerät soll
im Kofferraum in der Nähe des Wechsler und des MK-Rechners verbaut werden.Danke für die Tipps!!!
-
Danke für die Antwort - ich denke da sollte ich mal nachschauen. Wäre es das
GM, dann dürfte die Fahrertür ja auch nicht funktionieren...Sowas aber auch.....
-
Ist so als würde ein Magnet den Pin zurückhalten. Wenn man diesen rauszieht, dann
eird er gleich wieder zurückgezogen.Ist das ein Relaisproblem im Grundmodul oder woran kann das liegen?
Würde gerne mal hören, was am wahrscheinlichsten ist? Evtl. haben ja einige
von Euch die gleichen Probleme / gehabt. -
Hallo E46er-Freunde,
bei meiner Beifahrertür geht nur selten die Zentralverriegelung auf. Manchmal kommt das Knöpfchen auch nur zur hälfte raus und die Tür geht immer noch nicht auf......
Kann mir jemand weiterhelfen???
Was kann da defekt sein?
Leider hat die Suche keine befriedigenden Ergebnisse geliefert....