Falls du die Heckschürze meinst: Die ist ganz anders, schau dir doch mal ne Limo an
Deshalb auch die Nachfrage gewesen, da ja sonst gefühlt alles gleich war vom Mpaket. Also ist es eine eigenständige Heckschürze, nur find ich dazu nichts im Netz
Falls du die Heckschürze meinst: Die ist ganz anders, schau dir doch mal ne Limo an
Deshalb auch die Nachfrage gewesen, da ja sonst gefühlt alles gleich war vom Mpaket. Also ist es eine eigenständige Heckschürze, nur find ich dazu nichts im Netz
Da ich meine PDC tauschen muss und das Heck sowieso runter muss, mal die Frage: für den Touring das Heck als M Paket ist es die selbe wie für die Limousine? Finde für Touring nichts im Netz, danke.
Sieht das bei euch auch so aus rechts im Fußraum oder hab ich da was falsch zusammengetüddelt?
Hab das gleiche Problem, egal welche Richtung an einer Seite siehts iwie immer so aus glaube bin irgendwie zu dumm xD
Schnelle Frage, 10 Antworten hat mir mal wieder gefallen. 🙄
Ups, sollte eig nicht so werden 😭
Danke trotzdem fürs verschieben
Alles anzeigenHallo
Wann wurde denn die KGE das letzte Mal gewechselt? .
Injektoren eher nicht, da er dann im warmen Zustand schlecht anspringen würde.
Unterdruckschläuche könnten es auch sein .
Da müsstest du dir die soll / ist Werte mal mit der Software ansehen ob man da was sieht.
AGR mal testen.
jetzt mal auf die Schnelle im Schnelle Frage Thread
Hab das Auto erst seit 2 Monaten, der Vorbesitzer hat mir krine Auskunft übers kge gegeben, würde also tippen noch nie
Eventuell liegt es auch an den Injektoren? Besonders wenn er im kalten Zustand etwas schwerer anspringt.
Nein nein, glaube hast was falsch verstanden, we springt super an ohne Probleme, nur ist nach dem Start im Innenraum ein Schütteln war zu nehmen als wenn die Drehzahl stark schwanken würde, was sie nicht tut laut Tacho (50-75 rpm maximal) immer bisschen unter 1k.
Und ich stehe aufn Schlauch, da mir nun das auch in der fahrt teilweise aufgefallen ist, bei wenig last leicht fuss aufn Gaspedal
Also doch die Glühkerzen, aber woran liegt das dann, dass es manchmal passiert während der fahrt ohne viel Gas zu geben aber auch nicht immer
Bin kein Experte von Diesel, aber die Glühkerzen helfen doch nur beim Starten? Der Rest muss der Motor doxh selbst machen? Leerlauf Probleme sind meistens Falschluft. Nebeltest machen würde ich zuerst um Lecks auszuschließen. Bitte in der Werkstatt nach Kfz Nebelmaschine fragen zum leihen oder gleich dort machen lassen und Fehler auslesen.
Ja das kann sein, hatte es nur darauf projeziert weil Carly mir nen Glühkerzenmodul fehler geschmissen hatte, ansonsten eventuell das KGE was zu diesen Symptomen führt?
Kann es an den Glühkerzen liegen, dass das Auto im Kaltstart leicht ruckelt, als wenn er Schluck auf hätte (Leerlauf) und dies so ca 2-3 Minuten bis bisschen Temperatur aufgebaut wurde bestehen bleibt?
Die Drehzahl schwankt ca. um die 100 also 900-800 Umdrehungen knapp unter der 1000. Auch ist mir aufgefallen, dass in letzten Tagen wo ich 1600 KM gefahren bin am Stück das Auto bei unter 1500 Umdrehungen die selben Symptome leicht aufgebracht hat wenn ich nur leicht auf Gas mit dem Fuß war, sobald ich dann bisschen mehr drauf ging war es weg.
Moin, seit gestern knackt mein Schiebedach, es geht in die kleine geöffnete Stellung und dann hört es sich an als wenn er irgendwas knackt oder der Motor einfach fast den Geist aufgibt, hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Schiebedach und was die Reparatur kosten soll?