Ich hab jetzt einfach mal einen 320D Bj. 2002 angenommen https://www.leebmann24.com/de/…nt/isolierungen-513274#10
Wenn keine grosse Veränderung zu 2004 dann danke 🙏
Ich hab jetzt einfach mal einen 320D Bj. 2002 angenommen https://www.leebmann24.com/de/…nt/isolierungen-513274#10
Wenn keine grosse Veränderung zu 2004 dann danke 🙏
Jemand zufällig nen schnellen Link von Leebmann24 für den Unterfahrschutz e46 touring? Meiner hält vorne an dem Kühler nicht mehr, da die Schrauben und die Spannmutter defekt sind wollte Ersatz bestellen, und find leider nichts dazu via Handy, danke und grüße.
Ganz einfach: Wegspülen, saubermachen. Fahren und beobachten.
Hmm. Sieht halt relativ frisch aus (dunkler als das andere)
Moin, sorry für die Funkstille.
ich hatte geschaut; der AGR Kühler war bisschen feucht, hab den ersetzt dann auf Hebebühne gegangen und das vorgefunden:
Nun meine Frage, stammt der Verlust vom Kühler oder dem AGR-Kühler… stehe aufn Schlauch oder kam es durch den umbau erst zur stand oder weiss jemand von so einem Fall etwas wie hier der fall?
Grüsse
in der gewissen online Auktionsbörse habich zuletzt Befestigungssätze für alles mögliche beim e46 gefunden, die es sonst auch nicht gibt, und die alles schöne günstige China Ware ist.
Zum Beispiel für den Unterfahrschutz, für etwa 11 €.
Magst mir per PM die Online-Börse zusenden auf cool? ![]()
Moinsen,
Gibt es zufällig ein Reperatursatz für die Interiorleisten im e46 wo alle Bolzen und Halter enthalten sind anstelle von einzeln kaufen (eventuell bei Leebmann)
Danke
Vorausgesetzt du hast dir den Kühler nicht von innen angesehen nutzt dir das UV und Schwarzlicht gedöns gar nix, ausser du hast ne Röntgenbrille aufgehabt
Wo es auch gerne mal undicht mit den Jahren wird ist die Nr.9. Anschlussstutzen
natürlich habe ich soeine Brille leider nicht, ich werde mir den AGR-Kühler mal anschauen, sobald er Nass ist muss er getauscht werden?
Alles anzeigenDas kommt drauf an, welches du verwendest.
Ich hab meines bei WM gekauft.
Das ist nicht schädlich, und ich habe die vollen 30ml benutzt.
Ich weiß grad nicht, welcher Hersteller das ist.
kann ich erst morgen sagen, wenn ich das in meiner Halle in der Hand halte.
Dann warte ich mal, danke schonma
Aber UV-Flüssigkeit hast du im Kühlmittel drin?
Sonst siehst du da nicht wirklich was.
Ne gelbe Brille macht den Kontrast dann noch schärfer.
Ne muss ich mal versuchen, wie viel soll ich dort einkippen und schädigt es auf dauer?
Hast du es mal mit UV-Flüssigkeit und einer Schwarzlichtlampe probiert?
Das erleichtert einem gern mal die Suche.
Ja hab ich mit der Schwarzlichtlampe, im vorderen Bereich (Ausgleichsbehälter, Kühler, WaPu) keine Flüssigkeit zu sehen, gleiches gilt für AGR-Kühler.