Beiträge von stockaf804

Ah verstehe! Unserer eben nicht.

Haben noch eine 330i Facelift Lim. in deutscher Ausführung. Da mit SRA. Ehrlich gesagt wird die nie benutzt und macht nur Kopfschmerzen, wenn es um HU geht.

Zum Import: Ja, auf den Punkt!

Er soll am 07.09. in Rotterdam ankommen.

Danke für die Rückmeldung.

Wie viel das kosten soll und wie viel Zeit das alles in Anspruch nimmt, weiß ich leider nicht, da ich noch auf Antwort von der Importfirma warte.

Kann mir aber vorstellen, dass das nicht ohne ist, gerade wegen der Transportkosten etc.

Bzgl. der Scheinwerfer habe ich von einem entfernten Bekannten (Dekra Prüfer) erfahren, dass um die Scheinwerferreinigungsthematik zu umgehen, die Xenon Brenner bis maximal 2000 Lumen leuchten dürfen. Hierzu habe ich bisher allerdings auch nichts derartiges gefunden. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das ein Ding ist und man die so kaufen kann.

Habe das Umbaukit bei der Firma Retrofit gefunden. Hast du das auch benutzt? Sonst schreib mir gerne, wenn es nicht das war.

Gut. Airbox, Fahrwerk, etc. kommt bei uns früher oder später auch. Aber Stück für Stück tatsächlich.

Viel Spaß, wenn es soweit ist!

LG

Servus!

Wir sind neu hier, aber exakt in der gleichen Situation. Unser M3 kommt nächste Woche an und aktuell stellt sich die Frage, ob Importfirma machen lassen bzgl. Scheinwerferumbau, 21er Abnahme oder ob man das selbst macht.
    Was wurde daraus?

LG