Beiträge von Jano9o6

Hey, die Historie ist mir leider nicht großartig bekannt, bis auf ein paar Öl Zettel von ATU. Die Öl Lampe leuchtet Gelb, das mit den 10S kann grob hin hauen. Ist es schlimm wenn ich den Sensor nicht Wechsel? Bzw ich muss mal schauen wie viel er kostet 🙈 Dann frage ich mal meinen Kollegen mit dem Auslese gerät. Was müsste er denn für einen Fehler schmeißen wenn es der Vanos Ring ist? Irgendnen Vanos Code wahrscheinlich oder? So nen dichtigkeits Prüfer müsste ich mir kaufen wenn der genauere Verdacht durchs Auslesen da ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, ich melde mich nochmal nach dem auslesen wenn ich etwas nicht verstehe, oder mit der Lösung für mein Problem, damit es hoffentlich noch jemandem hilft.

LG

Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gepflegten und originalen e46 320i VFL mit frischem tüv geholt. Klar der Wagen hat paar Ecken Macken Kanten aber eine Sache finde ich jedoch sehr komisch, er hat sehr sicher keine wie angegebenen 150PS klar alt und so aber er hat auch keine 130PS mehr. Ich würde so auf 90PS tippen. Es leuchtet bis auf das Handbremssymbol ab und zu und nach dem Start die Öl Lampe kurz, nichts. Da ich eigentlich eher so in der F Reihe unterwegs bin habe ich dazu leider keinerlei Idee oder sowas. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Mit freundlichen Grüßen

Dankeschön schonmal