Beiträge von baltro

Damit sind vermutlich die Ankerbleche gemeint. 2500€ passt da allerdings gar nicht. Wenn man es "richtig" macht muss man die Radlager auch tauschen, dann könnte es pro Seite um 500 Euro kosten.

Es gibt aber auch die Möglichkeit es anders zu machen. Das wird aber aber keine Werkstatt machen die Garantie geben muss.

Hallo,

die sind nicht zu hoch das ist meiner meinung nach schon Abzocke.

Macht so wahrscheinlich keine Werkatatt aber ich hab das mit den VW Federteller repariert Ankerblech Post 193.

wo kommst denn her? Federteller kosten bei VW 4 Stk. ca. 5€ und noch ein bisschen was für die Handbremsbeläge.

Könnte ich dir bei helfen

Hallo, ich wohne in Esslingen. Leider etwas weiter weg von Dir. Danke für deine Antwort. Habe so das Gefühl als ob hier eine Null zu viel getippt wurde ;)

Hallo zusammen,

ich fahre einen BMW 316i Touring Bj. 2003.

Das Auto steht gerade in der Werkstatt wegen starken Schleif. - und Klopfgeräuschen von der Hinterachse und ich habe jetzt gerade folgende Nachricht von der Werkstatt erhalten:

"Die Spritzschutzbleche auf der die Bremsbacken montiert sind, sind durchgerostet. Kosten mindestens 2500 Euro."

Mir erscheinen die Reparaturkosten zu hoch. Was sagt ihr dazu.

Freue mich auf Antworten.

Grüße Baltro