Beiträge von yokuxatu

Super danke für die Info, du bist der Beste! Hab einen ebay windlauf da gehabt im Keller, und jetzt grade die clips und Butylschnur bestellt wegen dir!

Hatte den windlauf bis jetzt provisorisch verklebt und das ist ne Katastrophe, hab da jetzt noch ne klebrige Sauerrei.

Bitte nicht! Schau dir vorher bitte diesen Post (< Klick) an. Es gibt eine h-Dichtung, die wie für diesen Einsatz gedacht ist. Wesentlich sinnvoller als das mit Backeband (Anm.: norddeutsch für Klebeband) reparieren zu wollen.

Beispielhafter Online-Artikel: flexible Dichtung für Fahrzeug-Windschutzscheibe

Ich habe angst bei Ausbau des alten windlaufs (der zum einbau der H-Dichtung nötig ist?) etwas zu beschädigen, deswegen habe ich auch über abkleben nachgedacht, kann dazu jemand etwas sagen ? Ansonsten werde ich es auch wohl oder übel probieren. Ich habe übrigens das selbe China Teil bestellt was bereits gezeigt wurde und war auch unzufrieden, werde es wahrscheinlich zurückschicken.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.