Hubbauer Liefert, ja. aber was für einen KA.
Beim BMW Händler vor Ort und weiteren Umgebung nicht Lieferbar, haben noch jede Menge Vorbestellungen und wissen auch nicht ob der Überhaupt noch mal kommt
Hubbauer Liefert, ja. aber was für einen KA.
Beim BMW Händler vor Ort und weiteren Umgebung nicht Lieferbar, haben noch jede Menge Vorbestellungen und wissen auch nicht ob der Überhaupt noch mal kommt
Bei Hubbauer ist der originale Windlauf wieder lieferbar:
Warum hat der für versch. Karosserie varianten die selbe NR ?
Und auf der Seite steht nur ab Baujahr 2000, das ist auch wieder so ein komischer Quatsch oder? Immerhin steht dort auch BMW Originalteil.
Karl79 Ich war gerade selbst verwirrt, wenn man deinen Link öffnet, springt die Seite automatisch zum Cabrio, weil die Windläufe unter der selben Nr und Verzeichnis auf der Website laufen.
Habe mir einen für meine VFL Limousine rausgesucht und abgespeichert, und dann beim öffnen auch wieder zum Cabrio gekommen.
bmw2.png
Teile Nr. ist die selbe.
Ich dachte halt das Coupe/Cabrio eine andere Teile Nr braucht als Limo/Touring ?
Und ab Bj 2000 macht irgendwie keinen Sinn, was wäre dann mit allen E46 vor 2000 ? Das war vorher nie ein Thema beim Wind lauf. Ich vermute einen Fehler vom Shop. Weiß jmd was wegen Coupe/Cabrio Limo/Touring ?
Sorry, mein Fehler hatte dich verwechselt. Ich meinte die Teilenummer ist identisch zum Bild von marueg .
Du hast recht, die Zuordnung vom Hubbauer scheint irgendwie nicht zu passen.
Leebmann sagt:
Limo/Touring 330i FL = 51718208483 (lieferbar)
Cabrio/Coupé 330Ci FL = 51718232894 (nicht lieferbar)
Edit: vFL oder Facelift scheint keine Rolle zu spielen.
Für Limo und Touring ist der WL etwas schmaler als beim Coupé/Cabrio.
Ist schon richtig so.
Du hast recht, die Zuordnung vom Hubbauer scheint irgendwie nicht zu passen.
Leebmann sagt:
Also bei mir sagt Leebmann das die 51718208483 nicht lieferbar ist.
Edit: Baum24 ist sich noch uneins. Da steht zwar "Auf Lager", aber wenn ich den Windlauf in den Warenkorb packen möchte, kommt ne Meldung das das Ersatzteil nicht gefunden werden konnte.
Edit: vFL oder Facelift scheint keine Rolle zu spielen.
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Es scheint tatsächlich ein Gleichteil zu sein, Beide Teilenummern sind eingeprägt und Schnittangabe ![]()
Das Produktionsdatum ist ja eingestanzt, was steht denn da? Ich sehe bisher jedenfalls noch keinen Restock bei den Händlern.
Ja, Nein, Bestimmt.... ich bin grad überfragt ![]()
Edit: habs gefunden, in der Mitte versteckte sich ein vierter (und diesmal eindeutiger) Stempel.
Warum die beiden Teilenummern auf dem gleichen Bauteil sich befinden, habe ich im April bereits versucht zu erklären.
Beitrag #135