Beiträge von Cjay94

Ich probiere erstmal das mit der Batterie und checke ob alles auch so leuchtet wie es soll, Standlicht Schlusslicht Taktukg der Blinker etc, bevor mir ich irgendwas kaufe

Aber danke für den Tipp

Lampenträger wurden mitgetauscht. Habe die alten auch nochmal zum Testen benutzt , Fehler ist gleich.

Batterie habe ich noch nicht abgeklemmt. Werde ich gleich mal probieren.

Gibt es denn weitere mögliche Ursachen die ich ebenfalls testen und ausschließen kann ?

Die Thematik treibt mich in den Wahnsinn, weil vorher wie gesagt alles normal funktioniert hat 😅

Hallo zusammen ,

Ich habe eine e46 316 n42.

Limousine Baujahr 06/2002

Es läuft/lief eigentlich alles wie es sollte.

Letztens habe ich die Rückleuchten getauscht von orangenem Blinkerglas auf weiß.

Seitdem spinnen die Rückleuchten.

Nebelscheinwerfer leuchten dauerhaft , 3. Bremsleuchte ebenfalls. Wenn ich das Licht einschalte leuchtet unterschiedliche Birnen.

Es hat vorher alles normal funktioniert, was ich vor ca 1,5 Jahren mal gemacht habe , war ein zusätzliches massekabel am lampentraeger zu befestigen , weil der Blinker zu schnell geblinkt hatte. Danach lief auch alles wie es soll.

Nun habe ich bereits mehrere Stunden damit verbracht alles durchzumessen etc.

Langsam nervt es mich und ich komme nicht weiter. So kann ich auch nicht rumfahren wenn man nicht sieht dass ich blinke.

Bitte um Tipps und Ratschläge.

Die Birnen funktionieren alle

Beste Grüße Cjay