Alles klar, ich danke euch! Hat mir sehr geholfen!
![]()
Beiträge von romciuu
-
-
Für einen E46? Wieso suchst du das dafür - das sind OEM Felgen und seitens des Herstellers BMW für den Fahrzeugtyp E46 von Werk aus freigegeben.
Mein BMW ist Baujahr 2000. Da waren die Felgen mit der Mischbereifung noch nicht eingetragen, erst nach Facelift. Habe heute mit BMW telefoniert und die meinten, dass Mischbereifung für mein Fahrzeug eigentlich nicht vorgesehen ist..
-
Hallo, suche händeringend ein Traglastgutachten für Styling 68 Felgen (nicht die M3 Felgen). Teile Nummer:
2229135
2229180
Hat da jemand etwas und kann es per PM zusenden? Vielen Dank!
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte den Innenraum meines BMW E46 Cabrios von Grund auf aufbereiten lassen.
Konkret geht es um:
- Alle Holz-Dekorleisten: Der Klarlack ist bei fast allen Leisten gerissen bzw. gesprungen. Das Holz darunter ist aber noch gut erhalten. Ich möchte die originale Edelholz-Optik gerne behalten (also schleifen und neu klarlackieren).
- Mittelkonsole + Ablagefächer: Klassischer Softlack mit vielen Kratzern und teilweise schon klebrigen Stellen.
Ich suche ein Unternehmen in Berlin, das sich mit solchen Innenraum-Aufbereitungen beim E46 gut auskennt – also Dekorleisten professionell neu lackieren und Softlack zuverlässig erneuern bzw. neu beschichten kann.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt / Sattler / Lackierer in Berlin gemacht und kann jemanden weiterempfehlen? Wieviel Euro muss man ca. in die Hand nehmen?
Vielen Dank & beste Grüße